Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach erst jetzt gesehen, dass du dich als Neuro-Bierologe ausgibstBuch: Nieuwenhuys et al. - The central nervous system of vertebrates (1998). ~2260 Seiten Schinken.

Leben bzw. alle physkalischen, chemischen, physiologischen, etc. Prozesse die damit zusammenhängen ist letztendlich extrem kompliziert. Das werden wir auch niemals vollständig alles verstehen oder erklären können. Allein in der Fliege (Drosophila) steckt mehr "Technik" als in den kompliziersten technischen Geräten die wir Menschen bisher gebaut haben.Ich war mal in einer Band, da war der Schlagzeuger Neurowissenschaftler und hatte die Gedächtnisleistung nach Traumas bei Drosophila Melanogaster mit feinen Stromschlägen untersucht - wenig verstanden, aber klang immer super spannend.
Kann dir meine Adresse zukommen lassen solltest du für die 3080 keinen Platz mehr habenEine MSI GeForce RTX 5080 16G Ventus 3X OC - nächster Schritt: Was mach ich mit meiner 3080?![]()
Nachdem die Einbindung mit Lerneffekt nun funktioniert hat+ Sonoff Zigbee dongle
+ Zigbee2MQTT Präsenzsensor
+ Zigbee2MQTT Temp-Sensor
Damit sollte ich im Urlaub etwas zum basteln haben
Edit:
Wenn ich so vor-recherchiere, weiß ich nicht ob das so eine gute Idee war... folgendes werde ich irgendwie hinkriegen müssen
- Zigbee USB Stick an meinen LXC Container weiterreichen
- Zigbee USB Stick und Zigbee2MQTT konfiguriert bekommen
- Zigbee2MQTT mit meinem MQTT Broker sprechen lassen
- OpenHAB konfigurieren um die neuen MQTT Sensoren zu erfassen.....
Anfangs laß sich das alles nach Plug'n'Play
Deiner Frau vermachen. Jetzt ist auch klar, wieso sie gleich gemeint hat, Du sollst dir was gönnen.Was mach ich mit meiner 3080?![]()
Folding @ Home Team beitreten ;-)Eine MSI GeForce RTX 5080 16G Ventus 3X OC - nächster Schritt: Was mach ich mit meiner 3080?![]()
Was mach ich mit meiner 3080?![]()
+1 +1 +1 +1 +1Folding @ Home Team beitreten ;-)
)
logisch, jeder Mensch braucht doch ein ZielArbeitest aber echt hart an der Weihnachtsmannfigur![]()

Weihnachtsgeschenk fürs Frauchen
Ich muss mal schauen wo ich bei meinen alten Daten ansetzen muss ...Folding @ Home Team beitreten ;-)
Das hab ich dann auch und endlich auch mal die Steam Familie eingerichtet...Deiner Frau vermachen. Jetzt ist auch klar, wieso sie gleich gemeint hat, Du sollst dir was gönnen.
Mir zu nem guten Preis verkaufen, da meine Frau auf einmal anfangen will zu zocken (mit 47!)Neue Frage: Was mache ich mit einer RTX 3060?![]()
Vielleicht haben sie zuviel mit seinem Dudelsack gespieltWas haben die Schotten dir getan?