[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

is ja kein Angriff an dich. Für Tablet und Co, oaky, wer das macht, klar gehts. Aber aufm 4k TV? Na ja wie Kurant schon sagte, fucking Sky halt. Wenn die mal pleite sind, is die Welt auch ein besserer Ort.
ich hatte das schon mal vor zwei Jahren oder so im BF Deal genommen, und selbst Premium hat eine fragwürdige Qualität im Vergleich zum Recht. Ist auch nicht so wirklich zu erklären, 1080p sollte in 2025 echt so das mindeste sein, das durch die Leitung fliegt.

Ich habe WOW tatsächlich genutzt um Serien aufzuholen, die ich immer verpasst hatte. The Wire zum Beispiel. Schon dafür hatte es sich gelohnt :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin jetzt doch den Black friday Fieber verfallen.
Habe jetzt ne Wärmebildkamera gekauft, die normalerweise um die 230-270€ bei AliExpress kostet (seit dem halben Jahr den Preis beobachtet)

Heute gab es sie nach Abzug aller Rabatte für 133€. Da konnte ich nicht widerstehen :hust:

Edit:
Und ja ich weiß, ich habe gesagt beim BF kaufe ich nix :d

Ich lag vorgestern im Bett und aktivierte eine Automation, die überall das Licht/TV etc. ausschaltet + Wecker stellt usw.
Dabei fiel mir auf, dass irgendein Türsensor nicht mehr meldete. 1h und 4 Matterupgrades hatte ich versehentlich eine Funksteckdose ausgeschaltet.
Ich hab mir gestern bei netcup ne .de domain gekauft fürs homelab. Abends um 21:30 ist mir dann eingefallen, dass ich das ja jetzt noch schnell alles einrichten könnte mit den ganzen Zertifikaten, DNS Override usw.. und alles von der alten dyndns umziehen. Bin auch bissl müde heute :d

Fast schon Tradition. Wandbilder bei Saal bestellt. Freue mich schon wieder wie was drauf

1x Leinwand. 2x GalleryPrint, 1x Schlüsselanhänger

🤩

XFX Swift 9070XT

Konnte nicht widerstehen mit Blick auf die kommenden Preissteigerungen

ich habe gesagt beim BF kaufe ich nix :d
Fühle mit Dir. Wollte eigentlich auch nix - ist aber aus irgendwelchen seltsamen Gründen komplett eskaliert dieses Jahr. Letztes Jahr hatte mich gar nix "erwischt". Vielleicht würde eine Gesprächsrunde/Thread für "arglose BF-Opfer" Sinn machen. :lol:

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Enterprise von Lego mit drei Zugaben als Spekulationsobjekt.
Du bist also ein Trekiiiii ich habe mir den Falken geholt.
Und dann bin ich leider auch den BF verfallen... Weihnachtsgeld und Schwupps wurde ich leichtsinnig.

Ninja Airfryer
Razor Headset

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh