sidewinderdxii
Legende
9l Guaraná Antártica für 15,35€, mal schauen wie lange die Lieferung dieses mal dauert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anschaffung: Dreame L40 Ultra AEUnd da der jetzt relativ günstig geworden ist, wirds vermutlich noch einen Dreame L10S dazu geben fürs daily durchsaugen.
Wollte schon länger auf einen Roboter mit Station wechseln, unseren alten ohne machen wir nie an, weil ich keine Lust hab Wasser aufzufüllen und Behälter zu leeren.

Gerade kam ne Mail von Congstar, dass die nochmal nachlegen. Von mir ausIch hab mir auch das 105GB Angebot genommen und meine Frau kriegt in der Partnerkarte das Upgrade von S auf SVolumen brauchen wir in 100 Jahre nicht, aber da der Preis quasi gleich ist
![]()

so, heute einmal mit dem Ding durchs Haus. Gefällt mir sehr gut. Total leise verglichen mit unserem antiken Kabelteil und genau was ich gesucht habeMiele Triflex HX2
nach langem Überlegen und recherchieren erst mal für den entschieden. Sollte sehr gut zu unseren Anforderungen passen.