[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Naja, eigentlich komme ich im Normalfall schon mit 10GB durch die meisten Monate.
Geht mir exakt genauso!
Mir würde auch der S mit 50 reichen, 17,10 zu 21,60 dafür aber 4faches Volumen kann man aber machen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2x Congstar Black Friday Angebot mitgenommen.
Wo gibts das denn schon, dachte erst ab morgen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mir würde auch der S mit 50 reichen, 17,10 zu 21,60 dafür aber 4faches Volumen kann man aber machen.
So isses bei mir auch, die 50GB sind der alte M den ich im Moment habe.

S würde mir eigentlich reichen, natürlich haben sie da nicht den Bonus mit doppeltem Volumen dazugegeben :fresse: vlt mach ich nen Downgrade.
Fehler im Produktblatt haben sie auch noch.
1763586770514.png

Zuletzt bearbeitet:
@Tundor für Bestandskunden seit gestern.

Hab keine Frau, und nun? :fresse:

Ich hab mir auch das 105GB Angebot genommen und meine Frau kriegt in der Partnerkarte das Upgrade von S auf S :d Volumen brauchen wir in 100 Jahre nicht, aber da der Preis quasi gleich ist :fresse:

Wo gibts das denn schon, dachte erst ab morgen?
Hatte es gar nicht verfolgt.
Habe heute Nachmittag jeweils eine Mail bekommen für die beiden Konten, mit dem Angebot zum verlängern/wechseln.

Bin dann in die App, da konnte ich es schon umstellen inkl. den 10% Rabatt und vergünstigtem Smartphone.

Ich hatte mich gewundert weil auf mydealz von morgen die Rede war. Ich hab die Promo Aktionen deaktiviert und musste dann extra auf die Seite gehen um die Aktion zu aktivieren, deswegen hab ich es auch in meinem Profil nicht gesehen.

Hotel für Grüne Woche, 104€/Nacht direkt statt 135€ bei booking und kostenlos stornierbar ist es auch. :d

KAI Shun Nagare Kochmesser 20 cm Klingenlänge
Da hat mich der BF schon vorzeitig "erwischt" und meinen Preiswecker nach etwa 15 Monaten ausgelöst.

LG QNED 75" beim MM in der Nähe. Bin sehr zufrieden mich relativ bewusst gegen OLED entschieden zu haben und imo ein gutes P/L erhalten zu haben.

Anycubic Kobra S1 Combo
Und diverse Geburtstags und Weihnachtsgeschenke.

Der Fluch wenn viele am Ende/Anfang des Jahres stattfindet.

Unsere kleinste hat mitte Dezember Geburtstag und unser ältester in der ersten Januar Woche und ich hab noch zwischen Weihnachten und Neujahr Geburtstag.

Zuletzt bearbeitet:
Miele Triflex HX2

nach langem Überlegen und recherchieren erst mal für den entschieden. Sollte sehr gut zu unseren Anforderungen passen.

Miele Triflex HX2

nach langem Überlegen und recherchieren erst mal für den entschieden. Sollte sehr gut zu unseren Anforderungen passen.
Samsung Bespoke Jet Plus
Amazon bietet es gerade für 544,- an. Das ist lächerlich günstig. Ein nobrainer.
Seine Absaugstation ist ein Gamechanger....

2x Congstar Black Friday Angebot mitgenommen.

100GB Datenvolumen im Monat + 1x pro Monat kostenlos 100GB buchbar, Allnet- und SMS-Flat im 5G-Netz für 21,60€. Zahle dann genau 0,20€ mehr pro Monat. (vorher: 30GB Allnet + SMS / 44GB Allnet + SMS mit 5G)

Dazu jeweils ein Pixel 9a 128GB gekauft, da der Preis zu verlockend war um es nicht zu nehmen.
Danke für den Hinweis. Habe von 60GB auf 100GB upgegradet für mtl. den gleichen Preis.

@Techlogi
yep! Ich kann die Preise nicht fassen.. meiner war fast doppelt so teuer, vor 2 Jahren oder so..
Der Nachfolger, mit AI im Namen, hat sogar eine praktische Lampe am Bürstenkopf.

Neue GPU - eine Sparkle Arc Pro B60 Passive 24GB

Ist der Mova 600 oder 1000 ne gute Anschaffung? Unser Garten ist ca 700m2 groß, hat ne Steigung drin und der Rasen ist, sagen wir mal nicht gerade englisch. Er müsste auch einige Hindernisse umfahren (Spielgeräte, Hochbeete etc). Wir wollten so maximal 500 ausgeben, 750 wäre so die Obergrenze. Wichtig wäre natürlich kein Kabel und eine gewisse Geländegängigkeit.

Ist der Mova 600 oder 1000 ne gute Anschaffung? Unser Garten ist ca 700m2 groß, hat ne Steigung drin und der Rasen ist, sagen wir mal nicht gerade englisch. Er müsste auch einige Hindernisse umfahren (Spielgeräte, Hochbeete etc). Wir wollten so maximal 500 ausgeben, 750 wäre so die Obergrenze. Wichtig wäre natürlich kein Kabel und eine gewisse Geländegängigkeit.
Ich habe mir im Frühjahr den Mova 1000 gegönnt, bin auch soweit zufrieden. Größere Hindernisse sind kein Problem, denen geht er aus dem Weg. Bei kleineren Dingen experimentiere ich noch. Die ein oder andere Beetbegrenzung übersieht er schonmal und fährt dann drauf. Ich habe da auch noch keine Sperrzonen eingerichtet. Ich habe da auch mehr Acker mit guten Steigungen und Löchern, das meistert er mit Bravour. Von meinen knapp 1.000m² bleiben für das Teil zum Mähen so an die 400m² übrig. Für mich ist das Teil völlig okay.
Der 1000 lädt schneller und hat genug Reserven, falls ich mehr m² zum Mähen freigebe. Der Akku ist leicht zu tauschen (es gibt auch einen mit höherer Kapazität zum Nachkauf). Das Connectivity-Modul gibts gerade zum Angebotspreis von 149,-

Topic: Vor Kurzem ein E-Auto für die Stadt zugelegt...

Ein richtiger Erfahrungsbericht, cool, danke! :cool:

Dieser "Frontspoiler" da sieht ein wenig niedrig aus, aber dann scheint der ja kein Problem zu sein. Über ebenerdige Beete könnte er bei uns nicht fahren, Frau hat alles ne Etage nach oben verfrachtet oder mit Steinen abgegrenzt. Deine Erfahrung mit seinen "Off Road Qualitäten" lesen sich aber schon mal gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh