[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus Interesse, was hast du da noch bekommen mit defektem Display?

paar gebrauchte Games und Controller für den jetzt doch bald kommenden Analogue 3D:

8BitDo N64 Controller, schwarz

The Legend of Zelda - Ocarina of Time
GoldenEye 007
Turok 2
Cruisin USA
Lamborghini Racing
Mischief Makers

iPhone 17 Pro Max 🙄
geil :d
ich hab vorhin endlich mein IP15ProMax verkauft.
Seit ich das IP17Pro hab, denk ich mir jeden Tag "das ist seit langem mal wieder eins, das du echt gern in die Hand nimmst"

fühlt sich wirklich sehr sehr gut an, fast schon weich. Tolles Teil, aber das konnte Apple ja schon immer.

Erinnert mich an die 6er, gefällt mir echt sehr gut.

Hatte im Store auch das Air in der hand, was ein komisches Ding. Das gibt mir echt gar nix, mit dem fetten Kamera-Bump

na das hatte ich beim 15 Pro Max zb. gar nicht - das hab ich ausgepackt und direkt gedacht "das hättest du skippen können"
Auch nach der Grundeinrichtung war die Gen für mich ein Tiefpunkt - am Ende erfreute mich nicht mal der USB-C

Welche Farbe bei dir überhaupt?

Silber. Orange und blau gefallen mir nicht. Und mein schwarzes 14 Pro hatte trotz Hülle überall Farbabreibungen

Zuletzt bearbeitet:
Abschaffung: MSI MAG 274QF X24 wegen zu starkem BLB

Anschaffung: AOC Q27G4ZR bei Mediamarkt für 169€, für 240hz fast IPS ein no-Brainer, noch dazu mit erträglichem BLB(y)

Huano Dual Monitor Halterung, um meine beiden 27" übereinander montieren zu können

Schnapper bestimmt 👍

Jo mit Wertsteigerung :fresse:

Congstar Tarifwechsel von M auf S. 1€ weniger pro Monat dafür 6 GB mehr und 5G statt LTE.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh