Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Dunlop Allwetterreifen.
PS: Du hast noch nie Kumho gehört? Oo Relativ bekannt eigentlich. Sind jedenfalls overall ziemlich gute P/L Reifen. Hängt ja immer bisschen vom Modell ab, aber soweit ich mich erinnern kann hat Kumho in aller Regel gut bei ADAC und CO abgeschnitten. Einen wirklichen Unterschied wird man ggf. ausschließlich in Extremsituationen merken, wenn überhaupt. Sprich deutlich sportliches Fahren bei schwerem Standwasser oder auf Schnee.
Nachdem ich mein Display vom Redmi Note 12 Pro 5G geschrottet hab (beim Crowdsurfen aus der Tsche gefallen) und meine Freu es auch fast zeitgleich geschafft hat Ihr altes Samsung zu schrotten wird es mal Zeit für was "neues"
Alle technischen Daten und Features des Xiaomi Redmi Note 12 Pro 5G ✓ Hier findest du alle Daten, Tests und Preise zum Xiaomi Redmi Note 12 Pro 5G. Jetzt informieren und vergleichen!
- 2080 Super gegen 4070Ti eingetauscht. Hat mir super Preis gemacht
- Dell Alienware 2725DF OLED Monitor -> Gebraucht bei Amazon Retourenkauf mit Extra Rabatt für ~330 geschossen.
PS: Du hast noch nie Kumho gehört? Oo Relativ bekannt eigentlich. Sind jedenfalls overall ziemlich gute P/L Reifen. Hängt ja immer bisschen vom Modell ab, aber soweit ich mich erinnern kann hat Kumho in aller Regel gut bei ADAC und CO abgeschnitten. Einen wirklichen Unterschied wird man ggf. ausschließlich in Extremsituationen merken, wenn überhaupt. Sprich deutlich sportliches Fahren bei schwerem Standwasser oder auf Schnee.
Sowas lese ich nicht. Ist halt ein Thema das mich so gar nicht interessiert.
Mein Kumpel der mir geholfen hat, hat mir einige Marken genannt von denen ich noch nie gehört hab u.a. Kleber oder Barum.
Ich kenn halt nur von früher Conti, Goodyear, Michelin, Bridgestone, dann hörts auch schon auf
HP EliteBook X360 1040 G6.
Intel i5-8365U, 16GB, 512GB Intel SSD mit 1.300 Einschaltzyklen, 12.000 Betriebsstunden und 17TBW. Win 11 Pro vorinstalliert.
Kam im Werksverlauf von AfB auf 219€ mit 18 Monaten Garantie. Zustand ist gut und Bildschirm tadellos.
also ich muss sagen, dass es genauso schlecht läuft, wie mit meinem Note20.
Mal sehen, wie lange ich das noch teste, vielleicht auch einfach mal ne andere PDF-App nehmen.
Also bisher bin ich nicht wirklich zufrieden (also mit meinem Anwendungsfall, das Tablet hat bisher noch keinen schlechten Eindruck hinterlassen. Endlich mal der Stift am Gerät untergebracht, obwohl natürlich eine Bay besser noch besser gewesen wäre)
KRASO Injekt FR Wanddurchführung für KG Rohr
35m KG Rohr plus Abzweige und Bögen
35m Erdkabel 5x10qmm
20m Erdkabel 5x2,5qmm
Abzweigdose IP68 mit Vergussmasse
Nachdem ich letzte Woche fast 2h in der Apple Hotline verbracht hatte um meine knapp 400€ Apple Guthaben wieder zu bekommen:
- iPhone 17 Pro Max 256GB
Auf den Apple Store ist irgendwie meistens verlass, da bekommt man fast immer kurzfristig was obwohl es online auf 4 Wochen Lieferung steht
Umgezogen ins Kuhkaff. Wie soll es anders sein.. ich habe die Internetleitung vorher nicht geprüft und es sind nur 6Mbit möglich. Supi.
Ein Glück gibts derzeit Glasfaser ausgebaut...
...und entweder ist die Baufirma bereits insolvent oder schon ins nächste Dorf gezogen.
Ich kann nicht Monate auf den Anschluss warten.
Nächster Plan: LTE. Kurzerhand eine Sim an der Tanke gekauft und einen Router bestellt.
Funktioniert leider nur bescheiden.
Den TP-Link MR110 kann ich absolut nicht weiterempfehlen.
Das Teil ist der letzte Schrott, dessen Netzwerkdienste wie DHCP und DNS ein Eigenleben entwickeln.
Immerhin habe ich es geschafft trotz dieser Misere 250GB zu verbrauchen.
Retoure beauftragt, Congstar gekündigt.
Jetzt bin ich gespannt, wie gut Plan D) funktioniert.
Starlink ist auf dem Dach, es pi**t aus allen Eimern und ich bekomme 170Mbit rein 😍
Also Anschaffungen des Monats:
Glasfaser -> storniert
LTE-Modem + Congstar -> gekündigt und zurückgeschickt
Starlink
Jetzt brauche ich nur noch einen Aufkleber: i bought this before Elon went crazy