[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

12 Packungen Bake Rolls Bacon für die bessere Hälfte. Hat TUC ja vor einiger Zeit in DE eingestampft, also aus Polen über ebay ordern.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@seelenkrank Schade. Da hatte ich mir doch viel von versprochen.

Ein unnützes Gerät mehr in der Garage. :d

Aber haben ist besser als brauchen.

Edit:
@Icke & @fryya Upsi :fresse:

Jetzt weiß ich auch wieso ich immer so lange brauche um eins zu beenden. :d

1,4 kg kanadischer Bisonschinken geräuchert, für Pizza
1x Zink Fallrohr Regensammler d=100 mm
12x Bollinger
4x Windhager Nesträuberschutz für Nistkästen (der mistig-verfressene Waschbär hat die letzten Tage fünf/alle Gelege und zwei Elternvögel platt gemacht :heul:)

@seelenkrank Schade. Da hatte ich mir doch viel von versprochen.

Ein unnützes Gerät mehr in der Garage. :d

Aber haben ist besser als brauchen.

Edit:
@Icke & @fryya Upsi :fresse:

Jetzt weiß ich auch wieso ich immer so lange brauche um eins zu beenden. :d
Staubsauger wäre effektiver als das Schiebeteil.
Sieht zwar bekloppt aus wäre aber garantiert sauber :fresse:

EDIT: Stanley Thermobehälter (für Quark) weil es auf Arbeit nur Fraß gibt oder gar nix...

Aber meine Faulheit ist auch nicht schon schlechten Eltern. Gerade gekauft:

Wir haben den gleichen auch bei zwei Bürsten. Ich mag den, aber mit nur Blättern ist der sehr schnell voll. Trotzdem ne gute Hilfe wenn man viel Straße/Gosse in Schuss halten muss wie wir hier am Eckgrundstück.
Vor zwei Jahren kam aber die dunkle Seite dazu. 36 Volt Laubbläser. Kommt bei passender Windrichtung zum Einsatz und das Thema ist in 5 Minuten erledigt, zumindest für mich :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh