[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie hast du das denn hinbekommen? :fresse:

Ist bei seriösen Händlern normal. Die 4080 ist wenn nur noch überteuert zu finden, also bekommt man eine gleichwertige Karte der aktuellen Generation im Zuge der Gewährleistungsansprüche. Da der Händler das wiederrum über den Hersteller abwickeln kann, ergibt sich für diesen keinen Nachteil.
Ps: hier ist es sogar direkt über den Hersteller gelaufen.

Abschaffung: Adobe Creative Cloud Abo
Anschaffung: Tungsten Power PDF 5.1 Advanced

Screenshot 2025-09-20 175436.png

80 Ohm

18m einfachen Staketenzaun...

Neue Dunlop Allwetterreifen.
PS: Du hast noch nie Kumho gehört? Oo Relativ bekannt eigentlich. Sind jedenfalls overall ziemlich gute P/L Reifen. Hängt ja immer bisschen vom Modell ab, aber soweit ich mich erinnern kann hat Kumho in aller Regel gut bei ADAC und CO abgeschnitten. Einen wirklichen Unterschied wird man ggf. ausschließlich in Extremsituationen merken, wenn überhaupt. Sprich deutlich sportliches Fahren bei schwerem Standwasser oder auf Schnee.

Nachdem ich mein Display vom Redmi Note 12 Pro 5G geschrottet hab (beim Crowdsurfen aus der Tsche gefallen) und meine Freu es auch fast zeitgleich geschafft hat Ihr altes Samsung zu schrotten wird es mal Zeit für was "neues"

2x Redmi Note 14 Pro+ 5G 12/512GB + entsprechende Schutzgläser und Cases.

Du hast ein 12 Zoll Tablett zum Crowdsurfen in die Tasche gesteckt? Was hast Du für Taschen? 😳

Für Battlefield 6

- 2080 Super gegen 4070Ti eingetauscht. Hat mir super Preis gemacht
- Dell Alienware 2725DF OLED Monitor -> Gebraucht bei Amazon Retourenkauf mit Extra Rabatt für ~330 geschossen.

PS: Du hast noch nie Kumho gehört? Oo Relativ bekannt eigentlich. Sind jedenfalls overall ziemlich gute P/L Reifen. Hängt ja immer bisschen vom Modell ab, aber soweit ich mich erinnern kann hat Kumho in aller Regel gut bei ADAC und CO abgeschnitten. Einen wirklichen Unterschied wird man ggf. ausschließlich in Extremsituationen merken, wenn überhaupt. Sprich deutlich sportliches Fahren bei schwerem Standwasser oder auf Schnee.

Sowas lese ich nicht. Ist halt ein Thema das mich so gar nicht interessiert.
Mein Kumpel der mir geholfen hat, hat mir einige Marken genannt von denen ich noch nie gehört hab u.a. Kleber oder Barum.
Ich kenn halt nur von früher Conti, Goodyear, Michelin, Bridgestone, dann hörts auch schon auf :d

Wannenleuchten, Kabel, Schalter und weiteren Elektrokrempel und angefangen die Scheune mit Licht auszustatten.

Eine 990 PRO 2TB SSD von Samsung für meine PS5 Pro.

HP EliteBook X360 1040 G6.
Intel i5-8365U, 16GB, 512GB Intel SSD mit 1.300 Einschaltzyklen, 12.000 Betriebsstunden und 17TBW. Win 11 Pro vorinstalliert.
Kam im Werksverlauf von AfB auf 219€ mit 18 Monaten Garantie. Zustand ist gut und Bildschirm tadellos.

Apple Tech Woven Hülle Blau für mein iPhone 17 Pro Max.

Samsung Galaxy Tab S10 Ultra + Zubehör

Mal sehen ob das mit großen PDFs endlich gescheit auf Android läuft, ansonsten führt dann vielleicht am Ende doch kein Weg an 🍎 vorbei. :hmm:
also ich muss sagen, dass es genauso schlecht läuft, wie mit meinem Note20.
Mal sehen, wie lange ich das noch teste, vielleicht auch einfach mal ne andere PDF-App nehmen.
Also bisher bin ich nicht wirklich zufrieden (also mit meinem Anwendungsfall, das Tablet hat bisher noch keinen schlechten Eindruck hinterlassen. Endlich mal der Stift am Gerät untergebracht, obwohl natürlich eine Bay besser noch besser gewesen wäre)

Nike Vapormax in Schwarz mit 50% im Nikestore - für nächsten Sommer.

2,5 Kg Baby Back Rips
und eine Packung
SMOKY BACON CHEESE LOVE Bratwurst | Sauerländer BBCrew Edition

Bestellt bei den Beefbandits. Hatte noch keine Rips von da, mal gucken ob es überzeugt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh