[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
servin elecktrogril

1x Shelly 1 Mini Gen 4
1x Gira 315100 Wipptaster Schließer 1-polig (neue Generation)
1x Gira 329603 Wippe Universal Standard 55 reinweiß/glänzend (neue Generation)

Es soll gefälligst jeder auf einem Auto OHNE Klimaanlage, Servolenkung und Automatikgetriebe fahren lernen.
Jetzt verrate ich dir mal was, man darf bei Fahrstunden/Prüfung sogar alle Assistenz Systeme nutzen die das Auto hat :fresse2:
Wer macht einen Führerschein nur für Automatikautos?
Ich und das war bis heute nie ein Problem, eher im Gegenteil weil es früher keine kleinen Mietwagen mit Automatik gab.

EDIT: Oh, ich war ja ne Woche nicht mehr hier :fresse:

ARCTIC Liquid Freezer III Pro 280 A-RGB​

ARCTIC P14 Pro A-RGB​

- 4x 64GB DDR4 Reg. ECC für den Hauptserver
- 8x Intel / Dell Datacenter SSDs

Es kommt für die Server immer mehr HW, nur am zusammenbau scheitert es :fresse:

Same here. Eigentlich hätte ich die Teile für den Backup Server zusammen. Aber hol mir noch eine E5-2699A v4 für den Hauptserver, dann kann die E5-2697A v4 in den Backupserver. So lohnt sich das basteln wenigstens. Weil schraube da gar nichts selber, das gäbe eh nur ein Desaster. Ich schau da nur zu und maule, wenn er zu viel WLP nimmt. Das kann ich ganz gut.

Oh doch, die bekommt schon ihre Streicheleinheiten, bevor sie in den Mainserver wandert. Obwohl sie nur 44 Threads hat, bin da nicht wählerisch.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich: wenn mir einer anbieten würde, kostenfrei auf Sierra Forest mit nur effizienten Kernen zu wechseln, würde ich das machen. Meine Broadwell-E holen auch nicht mehr die Butter vom Brot. Aber macht halt schon, was es soll.

1kg Kalamata Oliven :drool: im Glas, die hier in Deutschland aus dem Supermarkt kann, man ja nicht fressen alles aus Spanien

Abschaffung:
2* BenQ Mobiuz EX2710Q Monitore
Gehen wieder zurück.
Selten so einen schlecht verarbeiteten Monitor erlebt :d

Neue Anschaffung:
2* Samsung Odyssey G50D QHD
Kommen morgen

Sollten die auch nix taugen muss ich mich wirklich mit dem Thema OLED auseinandersetzen:poop:

O´Donnel Adventskalender als Geburtstagsgeschenk
Kalender.jpg

Luftpostertaschen fuer Flaschen. Was ne coole Erfindung :d
IMG_6430.jpeg

neuen schreibtisch gefunden & groß genug bei 180x80cm:banana:

6-1.jpg

Delta Snake Eater für die Ps5
Total verpennt, dass es ein neues Metal Gear gibt, hier regnete es heute und ich hab sturmfrei 🥹

Nach 2 Jahren Pixel Pro 8, jetzt das Pixel 10 Pro:
PXL_20250828_094800618.MP.jpg

Vier Nächte Junior-Suite in nem 5* Schuppen in Dresden im Februar gebucht. War spontan, weil guter Deal via Voyage Privé.
Vier Ayurveda Termine angefragt, für jeden je einmal Abhayanga und Shirodara.
Vier Restaurant Reservierungen angefragt, eins davon hat nen Stern.

Nach Dresden haben wir es eh noch nie geschafft. Bin schon neugierig wie wir es finden, nachdem alle im Umfeld immer davon schwärmen.

Mit Luxus Tipps kann ich nicht helfen, war mehr studentisch dort unterwegs. Aber Dresden ist sehr sehr schön, ja.

tommy hilfiger tyson armbanduhr

81AfmrU8fgL._AC_SX425_.jpg

dachte ich mir auch, also ein vorzeitiges geburtstagsgeschenk an mich selbst :d

So, die Urlaubsbucherei ging gerade spontan weiter.
12 Nächte Corralejo im Januar (diesmal nicht Hotel, sondern Ferienhaus direkt am Meer) und die Flüge dazu. Hoffentlich passt diesmal das Wetter besser.

In Corralejo war ich im letzten Jahr, sehr schönes kleines Städtchen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh