Alles klar da nimmt man eh besser nen alten Quadro 😛Danke, ich werde daran denken, sollte ich einmal einen Fluchtwagen benötigen! 👍
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alles klar da nimmt man eh besser nen alten Quadro 😛Danke, ich werde daran denken, sollte ich einmal einen Fluchtwagen benötigen! 👍
Jetzt verrate ich dir mal was, man darf bei Fahrstunden/Prüfung sogar alle Assistenz Systeme nutzen die das Auto hatEs soll gefälligst jeder auf einem Auto OHNE Klimaanlage, Servolenkung und Automatikgetriebe fahren lernen.

Ich und das war bis heute nie ein Problem, eher im Gegenteil weil es früher keine kleinen Mietwagen mit Automatik gab.Wer macht einen Führerschein nur für Automatikautos?

Ich habe es noch nicht selbst probiert, aber bei Potsdam gibt es auch Bisonfleisch zu kaufen.1 kg kanadischer Bison-Rohschinken als Pizzabelag, wird vorportioniert eingefroren.
Du bist bestimmt einfach nur völlig überqualifiziert, für diese profanen Bastel-Arbeiten.Das kann ich ganz gut.

CPUs unter 48 Threads anzupacken löst sowieso Ekel aus.Du bist bestimmt einfach nur völlig überqualifiziert, für diese profanen Bastel-Arbeiten.![]()
Material für eine Sonnensegelalterung
Ich fasse keinen Effizienzkern an. *brrr*CPUs unter 48 Threads anzupacken löst sowieso Ekel aus.
im Glas, die hier in Deutschland aus dem Supermarkt kann, man ja nicht fressen alles aus Spanien