G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich trinke nur morgens abends mit Sprudel. Tagsüber nur still. Sohnemann trinkt nur blubbernd.Verstehe ich. Ich trinke halt auch gerne Kranenberger (ohne Sprudel), brauche die "Infusion" nicht. Insofern müsste sich für mich so eine Investition schon lohnen.
Wäre halt nicht der Hauptabnehmer.![]()
Da muss es wohl derbe Einsparungen gegeben haben, bei den Preisen, die da aufgerufen werden.Der Bundesnachrichtendienst (BND, unser Geheimdienst) hat jetzt nen Onlineshop.
Erstmal die blaue Tasse geshoppt. Für die Arbeit.![]()
Wenn du mal nach ganz unten schaust, die kaufen nur "BND" als Marke ein, hat sonst mit denen gar nix zu tun und bekommen wohl auch kein Geld vom VerkaufDa muss es wohl derbe Einsparungen gegeben haben, bei den Preisen, die da aufgerufen werden.

Ich fülle immer von 10kg auf Kartusche um.

Den LKW, das Geschäft und den Gabelstapler brauche ich auch noch dringend ey.Wohl nur im Laden. Ist ne Menge Zeug dabei. Die Klemmbaustein Aldi Filiale plus LKW und Gabelstapler hatte was... https://www.aldi-nord.de/angebote/aktion-mo-23-06/shorts-1029203-0-0.article.html
Anhang anzeigen 1119738
Willst du zufällig deine Quelle verraten? 😜
Den Plan hatte ich ursprünglich mal ins Auge gefasst, aber Hornbach, Obi etc. hier in der Gegend haben nichts verfügbar.
Getränkemarkt/-händler?
...Ich friere die Kartuschen vorher ein,..
weiße 5070 für den Sohn zum Geburtstag 🎉

OH, glaube mir, ich kann den Neid nur schwer kontrollieren 😂Hast du noch ein Kinderzimmer frei?![]()
Outdoor oder für Airsoft?Tasmanian Tiger Escape 20LT (Olive) neu für 40€ geschnappt......Kleinanzeigen sei Dank![]()
Ein Aldi aus don't call it Lego?Galaxy Tab S9 Ultra 5G
Aldi aus Klemmbausteinen inkl. LKW und Stapler
Das ging ja komplett an uns vorbei 🙈Wohl nur im Laden. Ist ne Menge Zeug dabei. Die Klemmbaustein Aldi Filiale plus LKW und Gabelstapler hatte was... https://www.aldi-nord.de/angebote/aktion-mo-23-06/shorts-1029203-0-0.article.html
Anhang anzeigen 1119738
Aldi Süd hier ✌️ hätte ich mir auch direkt geholt.
Die sind doch ausgestorben?Tasmanian Tiger Escape 20LT (Olive) neu für 40€ geschnappt......Kleinanzeigen sei Dank![]()

Mit Stickern. Steht doch sogar auf dem Karton.Hat Aldi Aufkleber oder sind die Dinger bedruckt?
🔫
) ca. 15 % an der Küche selbst heraushandeln können, dazu zwei der Gaggenau Geräte (200er-Serie Ofen und 400er-Serie als 90 cm Induktionsfeld mit Absaugung nach unten) als neuwertige Ausstellungsstücke statt 10K in seiner Liste (bei Idealo knapp 9K) für zusammen 4,5K bekommen.
, aber insgesamt allein nur bisher schon ein anstrengender Akt.
Wird dann im Oktober nach unserem Urlaub aufgebaut, bzw. nachdem die alte Küche raus, Fliesenspiegel runter, neuer Boden (Schiffsdielen Parkett) drin (wird noch ein übler Krampf, den flächig verklebten Kork vom Estrich zu bekommen) und Kalkputz dran ist, wo bisher der Fliesenspiegel war. Nebenbei noch ein paar Elektro-Schlitze und Wasser an ne andere Stelle verlegen lassen. 🫣
Hat bei der Arbeitsplatte den Ausschlag gegeben.