AzRa-eL
Enthusiast
Storniert und dafür die 7690 zum gleichen Preis bekommen. Denke, dass es der definitiv bessere Deal ist.Fritzbox 7590 AX
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Storniert und dafür die 7690 zum gleichen Preis bekommen. Denke, dass es der definitiv bessere Deal ist.Fritzbox 7590 AX
Nee das stimmt da war nichts mehr zu machen.Ich glaube da hilft kein Edding mehr.
Tja, TUS Oldenburg gab es nicht und daher fand ich das BVB Logo passte am Besten@AK0511 die Farben und die Marke vom Stuhl sind gut, aber das Logo passt nicht.

TUS Oldenburg taugt nix, meine Frau findet die Farben toll, sie ist Dynamo Fan. Gleiche Farben nur anderes Logo.Tja, TUS Oldenburg gab es nicht und daher fand ich das BVB Logo passte am Besten![]()
Als BVB Fan passt das schon. Normal hätte ich auch einen in ganz schwarz genommen wenn der Preisunterschied nicht nur 10€ gewesen wäre.TUS Oldenburg taugt nix, meine Frau findet die Farben toll, sie ist Dynamo Fan. Gleiche Farben nur anderes Logo.

Selbst gemacht oder machen lassen?Ölwechsel + neue Sommerreifen
850 Taler...![]()

Sieht aus als könnte man damit auch Musik hörenNach 10 Jahren Kärcher ein neuer, kompakter aber Hammer Starker Hochdruckreiniger 😍

Das Lampenmodell kenn ich, hatte ich 5 Jahre im Wohnzimmer.Gästebad, zu 95% fertig
Warum?Aber diese freistehenden Badewannen sind doch total unpraktisch?