[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

wenn mikro qualität nicht ausschlaggebend ist würde ich dringend das audeze maxwell empfehlen
Das Audeze hab ich mir angesehen, aber ein für mich wichtiger Punkt ist die Mutefunktion des Mikros wenn man den Mikrofonarm nach oben klappt.
Das bin ich seit 10+ Jahren von meinen Sennheiser Headsets gewohnt und möchte ich defnitv nicht missen.

Dass das Astro das beste Mikro im Wireless Headset Bereich hat ist ein netter Nebeneffekt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Odesza Music to refine to Vinyl (Vorbestellung)

bin ja echt kein schalplattenfetischist aber die sieht cool aus. die mukke von denen ist eh gut

Naja, da der alte Maxnomic Stuhl nach gut 12 Jahren ja am Drehkreuz bei einer der Rollen gebrochen war mußte was Neues her. Tja und da ist es dieser von Noblechair geworden. Hoffe der taugt was.

GAGC-244_0b53cc01e25d34ee290b97220c2b6027e31ee191.jpg

Die Entscheidung war zwischen nem LG 42" C4 für 800€ und dem 32" Asus WOLED, weil meine Augen QD-OLED nicht vertragen (ausprobiert mit nem AW3225QF) und die LG Monitore mit nem Lüfter ein hartes NO sind. Da kam der gestrige/heutige Bestpreis von 1099€ grade recht.
Viel Spaß damit, aber in den LG ist doch kein Lüfter drin, oder ist das seit dem C4 ein Ding?

Naja, da der alte Maxnomic Stuhl nach gut 12 Jahren ja am Drehkreuz bei einer der Rollen gebrochen war mußte was Neues her. Tja und da ist es dieser von Noblechair geworden. Hoffe der taugt was.
Mit nem schwarzen Edding bekommt man den bestimmt schön. 👍🥴

Viel Spaß damit, aber in den LG ist doch kein Lüfter drin, oder ist das seit dem C4 ein Ding?
Ne die LG OLED TVs haben keinen aktiven Lüfter, aber die LG OLED Monitore wie z. B. der 32GS95UX-B schon und das ist für mich schlicht komplett inakzeptabel.
War die Wahl zwischen dem 42" TV als Monitor nutzen so wie es sehr viele Leute machen oder aber ein fettes PPI und Hz Upgrade, kommend vom Acer X34 100Hz.
Damit gehe ich von 21:9 auf 16:9 zurück, jedoch nur bis Asus in 2026 nen 5k2k 40" OLED bringt.

Fritzbox 4690 + endlich nach Jahren des Wartens:
1747769384962.png

TUS Oldenburg taugt nix, meine Frau findet die Farben toll, sie ist Dynamo Fan. Gleiche Farben nur anderes Logo.
Als BVB Fan passt das schon. Normal hätte ich auch einen in ganz schwarz genommen wenn der Preisunterschied nicht nur 10€ gewesen wäre.

Campinggeschirr fürs Festival. Und damit ich mehr Bier schleppen kann ist es aus Titan.
1747838922458.png

Und noch was für die Sammlung: Asus EAH3870X2 (Bild vom Verkäufer, die Karte ist noch unterwegs zu mir)

ASUS EAH3870X2.jpg

Garage zur Miete, so eine hier zu ergattern ist wie ein 6er im Lotto :fresse:

Nach 10 Jahren Kärcher ein neuer, kompakter aber Hammer Starker Hochdruckreiniger 😍

20250522_164213.jpg

Western Digital WD_BLACK SN850X NVMe SSD 8TB 😇

Der Notarkram oder seid ihr jetzt schon eingezogen? Glückwunsch!

Gardena Balkonbrause, die wird mir gute Dienste leisten um die Lamellen der DAIKIN Ausseneinheit zu reinigen.

IMG_1987.jpeg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh