[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fritzbox 4690 + endlich nach Jahren des Wartens:
1747769384962.png

TUS Oldenburg taugt nix, meine Frau findet die Farben toll, sie ist Dynamo Fan. Gleiche Farben nur anderes Logo.
Als BVB Fan passt das schon. Normal hätte ich auch einen in ganz schwarz genommen wenn der Preisunterschied nicht nur 10€ gewesen wäre.

Campinggeschirr fürs Festival. Und damit ich mehr Bier schleppen kann ist es aus Titan.
1747838922458.png

Und noch was für die Sammlung: Asus EAH3870X2 (Bild vom Verkäufer, die Karte ist noch unterwegs zu mir)

ASUS EAH3870X2.jpg

Garage zur Miete, so eine hier zu ergattern ist wie ein 6er im Lotto :fresse:

Nach 10 Jahren Kärcher ein neuer, kompakter aber Hammer Starker Hochdruckreiniger 😍

20250522_164213.jpg

Western Digital WD_BLACK SN850X NVMe SSD 8TB 😇

Nach langer Suche und hin und her nun endlich ein Einfamilienhaus freistehend auf 920qm Grundstück.

Viel Arbeit jetzt erstmal, alleine der ganze Rasen der zwei Monate nicht gemäht wurde. :fresse:

Der Notarkram oder seid ihr jetzt schon eingezogen? Glückwunsch!

Gestern Übergabe gehabt. Nun noch etwas Renovierung und Ende Juni wollen wir umziehen.

Gardena Balkonbrause, die wird mir gute Dienste leisten um die Lamellen der DAIKIN Ausseneinheit zu reinigen.

IMG_1987.jpeg

Gästebad, zu 95% fertig
IMG_9668.jpeg

Gästebad? Wäre froh wenn mein Haupt-Bad so aussehen würde :ROFLMAO: Aber diese freistehenden Badewannen sind doch total unpraktisch?

Sieht in der Tat besser aus als unser Hauptbad 😀

Schnieke! Unser kleines Bad ist fast fertig. Warten noch auf Waschbecken und die Duschwand.

Ist auch schöner als das große Bad. So ein Mist. Jetzt müssen wir das auch noch machen 🥴

Shield TV Pro für 197,99 über ebay Mediamarkt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh