Nachdem mir FSX boxed seit Jahren dauernd abstürzt, mal die Steam Edition gegönnt. Bis jetzt läufts. Die Haptik mit Helis ist einfach besser als mit MSFS. Auch sind die FSX Modelle zum Teil mit mehr Liebe zum Detail entwickelt worden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab ich mir neulich auch geholt. Ist OK, Wunder brauchst du aber keine zu erwarten. Dafür ist das Ding wirklich kompakt.Teufel Cinebar One für den PC meiner Mutter.
Musste eine Lösung sein, die noch unter den Monitor passt, mal schauen ob es gut passt und wie der Klang ist.
Welche denn genau?1x Omega Seamaster Diver 300m

Das mit Brasilien wollte ich auch grad anführen, die müssen Wundermotoren haben.?hi e10 macht gerne die zündkerzen kaput und es führt zu mehr verkong im agr ventiel wen es eins hatt.
mein roller hat eien art arg ventiel und ich fahre nur super plus merge auch das er weniger sprit braucht
euro 5 und eine art ARG drin am auuspuf und wege den klein schreib fehler gleich heulenDein Roller hat was ?
Nein, deshalb nicht. Nur was ist das was ich in rot markiert habe.euro 5 und eine art ARG drin am auuspuf und wege den klein schreib fehler gleich heulen
Weniger BILD lesen bildet. 😅euro 5 und eine art ARG drin am auuspuf und wege den klein schreib fehler gleich heulen
Beitrag automatisch zusammengeführt:
ps meine nachbrin geht regel maäsig zum service und tank e 10 und da sehn die kerzen auch nicht besser aus
Kolbenringe und Öl vermutlich. Ventilschafdichtungen/Kopfdichtung und Motorgehäuse Öl Nebel wären noch möglich.woher soll die kommen? Wäre ein Hinweis auf eine zu fette Verbrennung aber hat dann nichts mit dem Ethanol zu tun.
27x IBC Solar Modul Black 450 LS-TA2 schwarz schraffiert + IBC TopFix 200 Unterkonstruktion
Fronius Symo GEN24 10.0 Plus Hybridwechselrichter
Notstromumschaltbox für Fronius (vermutlich die Enwitec Box, weil das andere Fronius Ding nicht wirklich lieferbar ist)
BYD Battery-Box Premium HVS-10.2
neuer größerer Zählerschrank
incl. Installation & Anmeldung