Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
10 kg Pizzamehl

Das hab ich seit locker 10 Jahren auf meiner Steam Wishlist. Dachte irgendwie inzwischen wäre das überholt, taugt das im Jahr 2025 noch?Wallpaper Engine![]()

Einer aus meiner Klasse mit reichen Eltern hat mit seiner Ed Hardy Unterhose in der Umkleide versucht anzugeben.😂Mit dem Ed Hardy Gelumpe hatte einer meiner Shop-Kunden etwa 2003 bis 2007 irre viel Kohle gemacht.
Ich hab nach einer simplen Lösung gesucht statische Inhalte auf dem Desktop zu reduzieren wegen OLED. Jetzt hab ich ne Playlist mit ~10 animierten Hintergründen die im 5 Minuten Takt wechseln. Die Auswahl an Wallpaper im Steam Workshop ist riesig. Die Quali der Hintergründe ist ebenfalls top. Man sollte höchstens die Anime Kategorie beim Filtern ausblenden, sonst ersäuft man in (halb-)nackten Anime-Ladies.taugt das im Jahr 2025 noch?![]()
Für nen 5er kann man das ruhig mitnehmen.Konventionell oder schon NC bzw. CNC?Nächste Woche starte ich die Herstellung der Alu-Bremskolben an meiner Drehmaschine.
Mal sehen, wie die sich so halten, und wie oft die IP dann wechselt. Fixe IPs leider atm nicht möglich. Fahre mal beides ein Jahr parallel, um zu schauen, ob die was taugen. Aber der Support von denen ist schon mal super. Heute drei mal per Chat kontaktiert, immer war instant jemand da für mich.
Konventionell.Konventionell oder schon NC bzw. CNC?![]()

Ist das notwendig? Reicht es nicht, wenn man den Kraftstofffilter alle 100.000Km wechselt?1x 300ml Líqui Molly Kraftstoffsystemreiniger zu 12,99€
1x 300ml Líqui Molly Kraftstoffsystemreiniger zu 12,99€
mir hat man das früher empfohlen, ca 500 oder 1000 km vor dem Filterwechsel, weil was passiert denn, wenn sich das ganze Gerümpel löst?Ist das notwendig? Recht es nicht, wenn man den Kraftstofffilter alle 100.000Km wechselt?
ca 500 oder 1000 km vor dem Filterwechsel