Körperklaus
Enthusiast
8 Pfund Butter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist doch klar!@JerryMaSon
Was genau bedeutet denn in der Beschreibung Deiner bestellten Lampe: „Schlagfestigkeit: bis ein Meter“?
Habe ich in dem TaLa-Kontext noch nie gelesen, bzw. steht es bei anderen Modellen nicht dabei?
Wenn Ironie dann ignorieren. Das Foto ist real bzw. es zeigt bereits die Farbe an der Wand.Bin mal gespannt wie es dann real aussieht 😜

Bin gerade echt am grübeln über eine Screenbar Halo :/Als nächstes kauft er dann so Lampen für die Pflanzen weil zu dunkel 😬
Lol - dachte auch, das wäre noch der RenderWenn Ironie dann ignorieren. Das Foto ist real bzw. es zeigt bereits die Farbe an der Wand.![]()

Hab selber ne Lampe hinterm Monitor weil sonst wäre das hier sackdunkel...Wenn Ironie dann ignorieren. Das Foto ist real bzw. es zeigt bereits die Farbe an der Wand.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Bin gerade echt am grübeln über eine Screenbar Halo :/
Nein, erst ab AceBeam W50, die ist nur für Behörden/BOS erwerbbar (Klasse 3)
![]()
AceBeam W50 mit 1.400 Lumen - Home of Flashlights -
Die AceBeam W50 LEP Laser Taschenlampe erreicht eine unglaubliche Reichweite von bis zu 4.000 Metern. Nur für Behörden mit entsprechender Legitimation.www.stewitsch.de

Die Lumen sind nicht das "Problem", sondern eher die Candela.
Ich hab die Screenbar Plus hier, hing lange direkt am USB vom Monitor und hat auch wunderbar funktioniertWisst ihr zufällig, ob ich die Lampe direkt an den USB-Anschluss vom LG C2 ranpacken kann

Auf dem Zweitmonitor hängt ein Billo Verschnitt vom Aldi, dafür reicht die auchSo hatte bzw. habe ich das auch laufen, genau genommen ist es die Xiaomi MI-BHR4838GL am Dell U2515H. Das ist keine gute Kombination. Auf maximaler Helligkeit, egal bei welcher Lichtfarbe, fängt Windows das Meckern an:Screenbar [...] direkt am USB vom Monitor

bei meinem LG geht der USB auch nur, wenn ich USB mit dem PC verbunden habWisst ihr zufällig, ob ich die Lampe direkt an den USB-Anschluss vom LG C2 ranpacken kann oder muss ich da zwigend woanders hin?
Das an sich keine Lampe, das isn weißer Laser...Dass für eine Lampe eine Behördliche Genehmigung gebraucht wird, ist mir neu.
Oh, das wäre gut zu wissen. Habe den LG nur via HDMI mit den Rechner/Laptop verbunden. Dann geht noch HDMI Arc raus an einen Streamer. Aber sonst ist da nicht mehr los. Ich könnte ggfs noch das Kabel anders verlegen, aber so wäre es natürlich am einfachsten direkt am LG.bei meinem LG geht der USB auch nur, wenn ich USB mit dem PC verbunden hab
Hab jetzt aber nen neuen und kann das direkt auch nochmal checken
Um den Kreis mal zu erweiten; heute geliefert worden: Wurkkos HD15R... und hier schließt sich heute wahrscheinlich der Taschenlampen-Kreis
Vielleicht ne doofe Frage: Die nennt sich "Stirnlampe" - schnallst Du Dir echt so ein relativ großes Teil an den Kopf? Und falls ja, womit/wie?Wurkkos HD15R
Da ist ein Kopfband dabei, wo man die Lampe reinsetzen kann. Ist tatsächlich leichter als erwartet. Aber soll primär nicht als Stirnlampe genutzt werden. Mir hat der 90 Grad Kopf gefallen. Dann kann man die Lampe auch mal mit dem Clip an die Brusttasche von der Jacke oder den Gurt vom Rucksack machen.Vielleicht ne doofe Frage: Die nennt sich "Stirnlampe" - schnallst Du Dir echt so ein relativ großes Teil an den Kopf? Und falls ja, womit/wie?
budgetlightforum.com