[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern eingepflanzt. Johannis- und Stachelbeeren Hochstamm.

PXL_20240302_113934502.MP (004).jpg

@scars ... das Pflegespray hatte ich empfohlen. 12x Rum? Und was trinkst Du dann übernächstes weekend?
Hab seit etwa Staffel 2 kein Futurama mehr gesehen. Im Hintergrund läuft gerade auf Comedy Central Staffel 6 "Angriff der Killer App". Frage mich gerade, was die Gemeinsamkeiten zwischen Dir und Bender sein könnten? 😉

Ich denk, es ist die Einstellung... ;)

@Topic
QNAP TS-873A - weil scheiß auf Synology und deren Festplatten...

14" Portable Monitor 1920x1200, 400cd, 100% sRGB

Naja wenn's stimmt. Egal Hauptsache das Teil funktioniert. Wird nur als kurzzeitiger Monitor für Headless Geräte verwendet.

Durch Aktion bei Amazon 85€

2nd Gen AirPod Pro da die 1. gen seit kurzem so ein knacken haben.

Hetzner Storage Box 5TB für rund 13€/Monat

Dachte schon ich muss jetzt mal bezahlen :fresse:

Jau und die Features find ich ganz gut. Hat halt keinen Webclient, ist also nichts um mal schnell irgendwem Fotos zu zeigen, soll aber bei mir auch nur externes Backup für mein NAS werden. Da versuche ich das heute mal direkt als Backup-Ziel einzubinden und dann darf erstmal 4TB hochgeladen werden :fresse:

Helldivers 2 - Time for Freedom

10x Lindt 85% Zartbitter kräftig via Amazon, weil unser Rewe genau diese Sorte nie da hat. Kommt bei uns immer in kleiner Menge ins Frühstücksmüsli, einfach die geilste Schokolade dafür 😅

Space Is Only Noise, von Nicolas Jaar

Krass gut gemischtes Album

Hetzner Storage Box 5TB für rund 13€/Monat
Danke, auch gerade bestellt. Wirklich ein guter Preis. Morgen dann als Nas Backup einrichten.
Mit den externen Backups und vor allem eine immer im Schließfach rotieren bin ich leider nur "bedingt konsequent".

Der Preis ist gut, vorallem sind da ja alle Protokolle mit dabei, die lässt sich Strato ja immer fürstlich als upgrade bezahlen.

Rewe Beste Wahl Pizza Diavolo Vegan

Einfach mal probiert: 0/10, riecht nach Keller, schmeckt wie Schuhsohle. Würde nicht wieder.

AppleTV+ für zwei Monate kostenlos

Kann ich endlich Napoleon gucken 8-)

Im Bauhaus wieder einmal für den Dachboden:
Zwei Rollen Klemmfilz
12 OSB Platten 22mm

AppleTV+ für zwei Monate kostenlos

Kann ich endlich Napoleon gucken 8-)

Im Bauhaus wieder einmal für den Dachboden:
Zwei Rollen Klemmfilz
12 OSB Platten 22mm
Denk an den ganzen anderen guten content!

Napoleon hat mich leider nicht besonders abgeholt. Irgendwie fehlte mir was 🤷🏼

Roborock S8

Nachdem ich mir etliche Videos angesehen, die nicht von gekauften Usern/Bewertern sind, bekommt meine schlechtere Hälfte nun ein wenig
Arbeitserleichterung. Nach drei gut überstandenen Schlaganfällen soll sie mehr zur Ruhe kommen und ich bin nun auch nicht gerade der große
Putzfanatiker. Und bei drei Fellterroristen wird er hoffentlich gute Arbeit leisten.

Bin ja gespannt.

LG OLED55G39LA OLED TV

Nach 15 Jahren FullHD und Hoffen dass das alte Samsung Ding mal verreckt, kam heute morgen der Deal für dieses schöne Teil für effektiv 1090€. Da konnte ich dann doch nicht widerstehen und das alte Teil kommt in den Hobbyraum.

Neues Hemd für das Vorstellungsgespräch am Freitag

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh