[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Danke für den Tip!
Habe jetzt etwas recherchiert und auch par Videos angesehen. Für meinen Sodstream Crystal dann dieses Set bestellt und der wird dann direkt an die 10kg Flasche angesteckt.

Leider ist unsere Wohnung dafür zu klein. Sobald die Küche ein Tür hat, kannst du keine weiteren Räume dazu addieren. Die Küche müsste bei 2,4m Deckhöhe 70qm haben. Ich kann/darf/sollte/möchte mir max. eine 5kg Flasche in die Küche stellen

"Allgemeine Formel zur Berechnung der Mindest-Raumgröße: Füllmenge der CO2-Flasche in kg x 17 = Mindest-Raumgröße in m3
Der Faktor 17 ergibt sich aus dem Quotient 0,51 (m3/kg) / 0,03 (max Konzentration in %)"

Gestern spontan zugeschlagen, für den Preis kann man die UDM.Pro mal mitnehmen.
1702384669065.png

Abkühlgitter, 2 Stück Rund 30.5cm

EVAYP / 2x Aktivkohlefilter/ Passend für AEG - Electrolux - Zanussi - Faber / 9029798809 90297988 902979880 ECFB03 für Küchenhauben, Dunstabzugshauben.

Eine Fotobox. Damit ich für meine Testberichte auch bei dem dunklen Wetter gute Fotos machen kann.

Pioneers of Pagonia

Für 25€ ein No-Brainer.

@scrollt Das ist das neue Spiel von Volker Wertich, der gilt als Siedler Erfinder. Nachdem er sich wohl beim letzten Siedler mit Ubisoft verkracht hat (warum wohl :rolleyes2: ) hat er sein eigenes Spiel gemacht.
Läuft das auf dem Steam Deck?
Da bin ich überfragt.

Es ist allerdings auch noch im Early Access.

Moesta Sheriff Pelletgrill im XMAS Special. Dank 20% Gutschein ein wahres Schnäppchen :d

Dazu noch div. Zubehör & Pellets.

Lappi Akku und Werkzeug von iFixit (wird mein erster Akkutausch und dann nichmal beim eigenen Lappi - Akku ist geblät sieht man an der Tastatur)

Mikrofon, Mikrofonarm und kabellose Kopfhörer für Junior

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh