• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abnehmen ist ganz schön teuer :LOL:

4 neue Pullover
12 neue T-Shirts
2 neue Hosen
1 neue Jacke

Neues Duschthermostat von Grohe passend zur Badewanne (kam ja im Juli neu)
Neuer Flexduschschlauch

Noctua NH-D12 Bananenedition von Kleinanzeigen.

IMG_3081.JPG

Naim Mu-so 2 für den Wintergarten, so er denn bei dem eigentlich zu guten Angebot ankommt, aber dafür ist Paypal zur Not auch gut :d

Intel Core i7-14700K

Nach reichlich Überlegung und ausmessen. Passt gerade so rein :fresse: Endlich das 7m Kabel ordentlich & schnell verstaut
71gn62P+VsL._AC_SL1485_.jpg

Playstation 3 DualShock SixAxis Wireless Controller Weiß.
Final Fantasy 13 Lightning Returns.
Playstation 2 Slim in OVP.
Playstation 2 Controller Pink.
64MB PS2 Memory Card.
PS2 zu HDMI Konverter.

Wondersmile Munddusche PRO

Da hat sich Amazon mal schön "verhuddelt" - statt 89 € habe ich das Teil heute früh für 58,44 € erwischt. Da hatten sich im Zuge einer Umstellung für wenige Minuten zwei Rabatte addiert. Einmal ein 20 % Coupon und zusätzlich ein 15 % Blitzangebot. Der 20 % Rabatt war kurz danach weg. Mal schauen, ob sie es zu dem Preis versenden :d

eine neue Jahreskarte für die Museen und Ausstellungen der Staatlichen Kunstsammlungen Dresden

Noctua-NH-D15S chromax.black
Corsair Vengeance 2x16GB DDR5-7200 CL34
Seasonic Vertex GX-850W
Samsung 990 PRO 2TB

Fehlt nur noch das Mobo und die Graka :d

Absolut geil. Klimakleber, Veganer alles drin. Zum Schluss wird es dann doch wie immer 🤣 Mein erster Asterix und Obelix wieder seit bestimmt 15 Jahren.

20231027_191019.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem heisst das Asterix und Obelix. Musst ihn nicht diskriminieren, nur weil er stark ist. Der Typ braucht nicht mal den Zaubertrank, da bin ich weit entfernt von.

Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem heisst das Asterix und Obelix. Musst ihn nicht diskriminieren, nur weil er stark ist. Der Typ braucht nicht mal den Zaubertrank, da bin ich weit entfernt von.
Asche über mein Haupt. Ich war einfach nur schreibfaul. Habe es berichtigt :d

- seit Jahren mal wieder neuen Asterix
- neues Bügeleisen nach 15+ Jahren
- 3 kg Süßigkeiten für Einstand

Ui, da erinnerst Du mich an was, Einstand muss ich auch noch mal planen...

Aber erstmal noch gebraucht (1A Zustand!) günstig 2x Sedus BD-102 (HomoeOffice und Sohn) besorgt.

Aus dem Steam-Store für zusammen 8,49€ 👍🏻

Hellblade: Senua's Sacrifice
Strange Brigade Deluxe Edition

1. MP Staubbindetuch Sticky
  2. Mipa Silikonentferner-Spray farblos
  3. Abdeckpapier Rolle 60 cm x 50 m
  4. Mipa Etch Filler HB Spray 500 ml hellgrau
  5. Mipa 2K HS Löser Spray 400 ml farblos
  6. Schleifvlies grau
  7. Abdeckfolie 4 m x 5 m
  8. Klebeband Radex Orange 80°C 38 mm x 50 m
  9. Softschleifpapier Flex 3 Stück P600
  10. Softschleifpapier Flex 3 Stück P400
  11. Spachtel orange 1 Stk
  12. Presto Feinspachtel styrolreduziert, zweikomponentiger Polyester-Spachtel
  13. SONAX PROFILINE ExCut 05-05 Schleifpolitur 250ml
  14. SONAX PROFILINE Ex 04-06 Schleifpolitur 250ml
  15. SONAX PROFILINE OS 02-06 One-Step Politur 250ml
  16. SONAX XTREME Ceramic QuickDetailer Schnellpflege 140ml
  17. SONAX PROFILINE Glaspolitur (250 ml)
  18. ShinyFreaks Ultra Soft Allrounder Mikrofasertuch 350GSM 40x40cm
  19. Set für Akkubohrer >Schleifscheiben, Backing Pads, Schaumpuffer Pads, Schleifschwamm
  20. Set für Akkubohrer > 80mm Polierschwämme Pads 22tlg
Die spotrepairer, welche ich angefragt habe, konnten oder wollten nicht kurzfristig hand anlegen an meinem fahrbaren untersatz.
Dann mache ich es eben selbst.

202310266.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ROG Ally

Extra Starke Magneten, sollen Deckbretter gehalten werden um Kabel zu verstecken, aber auch wieder abnehmbqr sein wenn man dran muss

Ok, das Gelb sieht doch viel besser aus, als gedacht 👍

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh