D
djrobinson
Guest
Auf das schmale brett gehe ich nicht.Als Handwerker löst manb sowas normal anders.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf das schmale brett gehe ich nicht.Als Handwerker löst manb sowas normal anders.
das kann man so pauschal nicht so ausdrücken.Hand- oder Heimwerker? Als Handwerker löst manb sowas normal anders.
(Das war nur die erste Karre, mehr Höhe hat der Tiefgarageneingang nicht hergegeben
)

Eine Kartusche Sikaflex 554
😭 😭 😭..., schlüsselbeinbruch kann kommen

Meine Freundin sitzt gerade bei mir und findet meinen Post genial und hat gerade einen Lach-Flash.Meine neue Freundin![]()

Na was soll se machen? Sich sofort wieder trennen? 😂Coole neue Freundin haste da 👋
Ne, aber wenn sie den Beitrag doch gesehen hat, hätte sie ihn wenigstens darauf hinweisen können, dass seine Signatur zu gross ist 🤷♂️Na was soll se machen? Sich sofort wieder trennen? 😂
Ist er wirklich ein Mod? Zumindest steht er nicht unter Teammitglieder.oh wait...

Meinen Golf R32 soll nur noch als Saisonfahrzeug genutzt werden.

Tolle Kiste, würd ich nie wieder verkaufen.
Auch wenn ich R32 Fahrer jetzt nicht so prall find, die meisten fahren damit nur lautstark innerorts die Shishabar hoch und runter.

Mit der Aussage bist du auf jeden Fall im Autothread herzlich willkommenund dem Nachbar fliegt der Kit aus der Brille.

Oder auch nicht...Mit der Aussage bist du auf jeden Fall im Autothread herzlich willkommen![]()

Dann kommst du eben in den Brillen-Fred 🥸Oder auch nicht...![]()