V
VorauseilenderGehorsam
Guest
S23 ultra über die Firma
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Darf ich nach den Beweggründen fragen? Bin großer curve Fan, aber Use case für das teure Abo sah ich bisher nichtCurve Metal
Mein Papa hatte sich die von Makita gekauft (ich hab ja genug Akkus) und ist total begeistert, wie gut die Akku-Geräte mittlerweile funktionieren. Viel Spaß beim Sägen!Metabo Akku Kettensäge
2x Metabo Akku 18V 8 Ah
Metabo Doppel Akkuladegerät
Das sind ja mal heftige Wartezeiten! Wieso so lange eigentlich?Am 22. Dezmber 2022 bestellt
Anhang anzeigen 919683
wooshSieht wie Game Boy in sexy aus.
Das sind ja mal heftige Wartezeiten! Wieso so lange eigentlich?
Das ist alles Kopfsache, dafür musst du keine Broschüren wälzen. Aus eigener Erfahrung ist das erste halbe Jahr etwas ätzend, da du immer die gewohnte Griffe tätigst. Kaffee + Zigarette, Knickknack + später Zigarette, die üblichen Griffe die Automatisch passieren.Lesen bildet:
Na deine Aussage mit dem Rauchen ist etwas subjektiv. Nur weil es dir nach 20 Jahren relativ problemlos geklappt hat, aufzuhören, trifft es nicht auf jeden zu. Mir ist es extrem schwer gefallen aufzuhören, erst die dampfe hat mir dabei geholfen. Vorher habe ich schon zig versuche gestartet (kalter Entzug, Nikotinersartzprodukte) nichts hat geklappt. Erst mit der Dampfe habe ich es geschafft, inzwischen bald 10 Jahre ohne Kippe durch zu stehen. Vorher immer maximal 9 Monate und ich hatte wieder einen Sargnagel in der Hand.Das ist alles Kopfsache, dafür musst du keine Broschüren wälzen. Aus eigener Erfahrung ist das erste halbe Jahr etwas ätzend, da du immer die gewohnte Griffe tätigst. Kaffee + Zigarette, Knickknack + später Zigarette, die üblichen Griffe die Automatisch passieren.
Meistens steckt man sich unbewusst eine Zigarette an und diese Angewohnheit ist am schwersten loszuwerden. Auf keine Fall solltest du reduzieren, sondern direkt aufhören. Alles andere ist Augenwischerei und bringt dich nicht von den Kippen weg.
Danach ist es locker und wird auch nicht durch andere Leute die Rauchen gestört. Du musst aufpassen das deine Ernährung nicht wie als Kettenraucher gewohnt bleibt. Jetzt schlägt alles sofort an.
Ich habe 2009 nach über 20 Jahren (2 Bigpack Benson Hedges Gold) aufgehört. Bei mir war der Auslöser das mein Kater (Kalli) angefangen hat zu Husten. Motivation ist alles!