SchneeLeopard
Legende
Nachdem die Kühl/Gefrier Kombi von Liebherr nach nun 20 Jahren den Geist aufgab, vom örtlichen Expert Markt Ersatz besorgt
LG GSXV90BSAE
LG GSXV90BSAE
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Den Xerjoff hatte ich 1x probiert... Gewöhnungsbedürftig finde ich...
Ist das der Dior Sauvage?
@thread
IKEA Kallax als Raumteiler im Wohnzimmer... 3x4 is nicht zu groß und nicht zu klein![]()

der X3D war wohl keine Option? Ist ja angekündigt für Februar (vorauss.)Ryzen 9 7950x

Was für ein Gehäuse hast du ausgewählt? Weil genau da sehe ich oft den Schwachpunkt.Mein erster Desktop PC seit bestimmt 15 Jahren, aufgrund toller Spiele, die dieses und nächstes Jahr rauskommen.
Alter Schwede ist Hardware teuer geworden
AMD Ryzen 7 7700X (8x 4.5GHz / 5.4GHz Turbo)
be quiet! Pure Loop 2 FX 360mm
MSI PRO B650-P WIFI DDR5
32GB (2x16GB)DDR5 AM5 PC5600 Kingston Fury Beast
2TB Samsung PM9A1 M.2 PCIe 4.0 x4 NVME (L 7000MB/s ; S 5200MB/s)
16GB NVIDIA RTX4080
850W MSI MPG A850GF 80+Gold (Vollmodular)
Hab mich seit Jahren auch nicht mehr so richtig mit Hardware beschäftigt, weshalb ich ein (angepasstes) Komplettsystem gewählt habe.
So können das andere zusammenbauen (Bis auf die Grafikkarte) und ich hab Garantie auf das Gesamtpaket.
Sind vllt. leichte Schwachpunkte dabei, aber muss ja nicht perfekt sein.

Was für ein Gehäuse hast du ausgewählt? Weil genau da sehe ich oft den Schwachpunkt.
Leider nicht selten miese Airflow und damit verbundenes Hardwareschwitzen![]()

da muss dann nochmal eine von spigen herJa das Hifi Thema ist ein Fass ohne BodenAber nur, wenn es dann auch bei dem einen bleibt - das funktioniert bei manchen, bei anderen geht es dann erst richtig los![]()
Aber bei den Grafikkarten ja das selbe Thema, da muss man halt ständig neu kaufen.

Hab den Hardwareluxx Faktor hier schon miteinberechnet