Louisiana
Urgestein
Zu den Zeiten war ich der kiffende NachbarDann lieber Kiffer als Nachbarn.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zu den Zeiten war ich der kiffende NachbarDann lieber Kiffer als Nachbarn.

Nach 8 Jahren mal wieder ein neues Synology Nas, diesmal mit 5x 4 TB.
Das 10GBase-T RJ-45 Netzwerkupgrade-Modul E10G22-T1-Mini hole ich mir erst dazu, sobald ich nen bezahlbaren 10 GB RJ45 Switch ohne Lüfter gefunden habe.
nettes Investment, sollte ich vielleicht auch mal überlegen.Nach 8 Jahren mal wieder ein neues Synology Nas, diesmal mit 5x 4 TB.
Das 10GBase-T RJ-45 Netzwerkupgrade-Modul E10G22-T1-Mini hole ich mir erst dazu, sobald ich nen bezahlbaren 10 GB RJ45 Switch ohne Lüfter gefunden habe.

guter TipHab früher auch immer für NAS Systeme N mal die selbe Platte gekauft, aber hatte jetzt schon zwei mal die Situation, dass mir mehrere Platten aus dem selben Produktionszeitraum innerhalb von ein paar Wochen hops gingen. Hab da mittlerweile ne totale paranoia und Mix Hersteller/Serien munter durch…
Ich war lange Jahre als Marketingfuzzi an einer Datenrettungsfirma beteiligt. Nachdem ich gesehen/erlebt habe, was sich da für Dramen abspielten, bin ich dahingehend ziemlich paranoid geworden.Datensicherung ist bei mir aktuell noch kein Substantiv![]()
macht auch durchaus Sinn, aber da ich meine Daten auf sehr vielen PCs und Lappis immer hin und her schiebe brauche ich quasi nur zu dem greifen der den letzten Stand hat. Ich arbeite quasi mit den Backups und der eigentliche Datensatz liegt auf meinem Lappi.Ich war lange Jahre als Marketingfuzzi an einer Datenrettungsfirma beteiligt. Nachdem ich gesehen/erlebt habe, was sich da für Dramen abspielten, bin ich dahingehend ziemlich paranoid geworden.

🍺
Beste Wahl derzeit MMNMal das Samsung S22+ in grün geordert...
Watch 5 bin ich noch am überlegen ob die 44mm oder doch lieber die Pro.
Edit:
Gäbe es die bösen Smilies als Reaktion auch bei nem iPhone oder ist nur Samsung "böse/blöd"
vielleicht sieht man sich ja, wird mein erstes malEin Fachbesucher Ticket für die K-Messe in Düsseldorf am 20.10.
Natürlich nur aus reinem Firmeninteresse🍺
......

Fachmesse für KunststoffverarbeitungHat das was mit K-Pop zu tun?
T:
1x Rey Fernando De Castilla Sherry Pedro Ximenez Premium Sweet Jerez D.O.
1x Gonzales Byass Nectar Pedro Ximenez Dulce Jerez DO
Geh mal in die Apotheke, dagegen gibts sicher auch was von Ratiopharm...Bekommt man bei der Anschaffung von Samsung-Smartphones.

Dann hättest Du aber Muttern bestellen müssen oder wenigstens konische SchraubenJetzt ist es offiziell, ich hab mehr als eine Schraube locker...![]()

Hier ist wieder die Luxx-Polizei unterwegs und löscht Beiträge.
Kann man hier auch Urlaubstage für den Job bekommen? Frage für einen Freund.Richtig, und wenn du das hier weiterhin als Chatplattform für Unsinnsbeiträge nutzt, verschwinden keine Posts, sondern es sammeln sich Urlaubstage für deinen Account.
Hast du mal den Don Guido PX 20J probiert?Hat das was mit K-Pop zu tun?
T:
1x Rey Fernando De Castilla Sherry Pedro Ximenez Premium Sweet Jerez D.O.
1x Gonzales Byass Nectar Pedro Ximenez Dulce Jerez DO
Hast du mal den Don Guido PX 20J probiert?
Hatte ein Bekannter mal Geschenkt bekommen und mit mir verköstigt, der war genial.
@T: SDKarte für die Switch.
)