[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Stimmt. Aber Qualität kostet und das Set ist erweiterbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie? Kein Ushi dieses Jahr? Impfausweis in die Tasche und ab dafür.

T: die letzten Tage sämtliches Hundezubehör. Inkl. einer Transportbox die kaum durch die Wohnungstür passt.

Man! Da wird sich der Paul aber freuen.
Sind ja fast Hue Preise
Sind gar nicht ungewöhnlich. In NL an der Hütte haben wir ein System von In-Lite, das war da schon vom Vorbesitzer. Als ich mal den Trafo mit Steuereinheit und eine Leuchte ersetzen musste, bin ich auch etwas überrascht gewesen. Spot 100-140 EUR (je nach Leistung), Trafo 140 EUR, usw...

puh gute frage.. ich hatte schon mal 4k Monitor aber irgendwie fand ich das für meine Bedürfnisse sinnlos... aber ich habe jetzt noch den LG - 27" UltraGear™ 27GN950 fürn mitarbeiter bestellt, mal sehen vielleicht überzeugt mich das ja doch und ich switch irgendwann um :d

bin mit meinem Z27 mehr als happy, das Bild ist nice. gut, hat nur 163dpi, mit Retina nicht so wirklich vergleichbar. trotzdem immer noch x-ma besser als die typischen 109dpi :)

Seiko Prospex Samurai Great White Shark Save The Ocean Vol. 3 Special Edition Diver SRPD23K1

seiko-prospex-automatic-blue-dial-mens-watch-srpd23k1.jpg

Phillipps Lichtwecker für 150€. Bin mal gespannt, was der bringt und ob ich tatsächlich davon aufwache :d

Was es nicht alles gibt.... :unsure:
Ich stelle mir das ziemlich entspannt vor, nicht vom schrillen Weckerton aufgeweckt zu werden, sondern durch ein immer heller werdendes Licht, das sozusagen den Sonnenaufgang simuliert ;)

@Skizzi Kriegst du ! ;)

Ich stelle mir das ziemlich entspannt vor, nicht vom schrillen Weckerton aufgeweckt zu werden, sondern durch ein immer heller werdendes Licht, das sozusagen den Sonnenaufgang simuliert ;)

@Skizzi Kriegst du ! ;)
Hmm macht der Wecker denn wenigstens auch Geräusche?
Ich würde mich über einen Erfahrungsbericht auch sehr freuen :d

Im Sommer habe ich ja keine Probleme = da scheint eh die Sonne ins Schlafzimmer, aber im Winter stelle ich mir das schon gut vor oder an regnerischen Tagen, von denen es hier oben ja nicht wenige gibt :hmm:

Hmm macht der Wecker denn wenigstens auch Geräusche?
Yep, kann man einstellen wenn man möchte. Da gibt es verschiedene Natur Geräusche zur Auswahl, z.B. zwitschernde Vögel im Wald, oder muhende Kühe in den Bergen.
Erfahrungsberichte folgen ;)

Yep, kann man einstellen wenn man möchte. Da gibt es verschiedene Natur Geräusche zur Auswahl, z.B. zwitschernde Vögel im Wald, oder muhende Kühe in den Bergen.
Erfahrungsberichte folgen ;)
Oh ja zwitschernde Vögel, mal sehen wie lange der Wecker überlebt wenn mein Kater das hört... :ROFLMAO:
Der hat auch schon mein Handy vom Nachttisch geschmissen, weil ich da einen Weckton mit Vogelgezwitscher laufen hatte... :stupid:

Nur kurz am Rande, ich realisiere sowas über Hue Leuchtmittel und Google Home und war auch skeptisch. Aber man wird tatsächlich durch das heller werdende Licht wach. Und erstaunlich schnell 😊

-Crucial Balilstix DDR4 SO-Dimm 3200Mhz 2*8GB
-Intel AX200 m2 Wlan Karte

Nur kurz am Rande, ich realisiere sowas über Hue Leuchtmittel und Google Home und war auch skeptisch. Aber man wird tatsächlich durch das heller werdende Licht wach. Und erstaunlich schnell 😊
Sowas klingt immer cool. Aber sobald Kinder im Spiel sind, braucht man weder Wecker noch Licht du wirst definitiv vorher geweckt. 🤣

Kommt warscheinlich aufs Alter der Kinder an... :d

1x Vans AVE Pro als Ersatz für meine durchgeskateten ave pro... diesmal weiß statt weinrot und wieder nur 44€ statt 115€ im Sale

Mich würdest Du niemals mit so einem Lichtli wach kriegen. Vor Sonnenaufgang schon gar nicht.
Geht mir auch so, bin da eher so der "Kann-man-das-Bett-unterm-hintern-wegklauen"-Schlaftyp :d

@Topic
Eine BX500 für den Laptop meiner Tante

Halt ich für ein Gerücht, ich muss die meinen immer aus dem Bett prügeln.
Dann hol dir eine Katze :bigok:
Mein Kater steht immer punkt 4.30 Uhr auf der Matte und verhungert genau in dem Moment, wenn er nicht sofort was zu fressen kriegt :stupid:
Ach ja, auch wenn der Fressnapf voll ist... dann zeigt er halt das er sein Futter gefunden hat, Hauptsache einer steht auf und zeigt ihm den Weg 🤷‍♂️

Oh to topic:
Stagetec Truematch RMC günstig geschossen 😍

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh