[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Kletterhose
HMS Karabiner
Tube
Standplatzschlinge
Aramid Schlinge

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lifeproof WĀKE fürs iPhone
2x USB C Lightning Kabel von Anker

untitled9zkie.jpg

neue In Ears

Zuletzt bearbeitet:
Mann von Welt möchte seine nicht sauberen Ohren auch allen deutlich machen :)

Ein Tefal Optigrill 712D+, ist soeben geliefert worden

eine KENWOOD M-918DAB-H für 169€ ausm Saturn.
Mal schauen, was die kleinen Dinger taugen.

K&N Sportluftfilter für den Raptor
Für 65 Euro kann man nix sagen find ich.

Neue shimano zee bremsen für mein downhill bike. Die code r waren einfach nur mist

Lenovo Notebook mit Intel I3 5020U 8GB Ram und 1TB HDD für 120€ von ebayKL für meine Frau
HP Notebook mit Intel I3 6006 8GB Ram und 1TB HDD , FHD Display für 120€ von ebayKL für mich.

Bei beiden hat der Akku noch 96% Kapazität. SSDs habe ich aus meinem Bestand schon eingebaut und die HDDs rausgeworfen.

Humble Bundle Table Top

940CE520-425B-479C-863A-90C8A7681615.jpeg

Mehr RGB = mehr FPS 🤪

Im Sommer auf weiß oder blau stellen, dann wird's kühler. ;)

Borderlands The Handsome Collection auf Steam für 10,13€ gerade im Angebot.
Borderlands 1 fand ich nicht so toll, aber Borderlands 2 soll ja um einiges besser sein. Bin gespannt, Download läuft am Nachmittag und wenn die Kids heute Abend pennen wird mal wieder bis spät nachts gezockt :d

Pünktlich vor Beginn des Winterchaos abgeholt:
auto.jpg

War eigentlich nicht so geplant, aber nach gut 15 Jahren und einem guten Angebot darf mal was neues her. 8-)

Mondeo Kombi ? Tolle Auto, gratz !

Apropos Winterxchaos, bin schwer enttäuscht, im Saarland sinds 10 Grad. Wäre gerne mal mim Raptor durch den schnell gepflügt, vorbei am den feststeckenden Rest :bigok:

@Topic: Cordon Bleu beim Lieferdienst für Morgen vorbestellt.

Hab mir ne neue Tastatur gegönnt! Und zwar ne Roccat Vulcan 121 AIMO passend zu meiner vor einen Monat gekauften Roccat Kone AIMO remastered

PXL_20201221_145933510.jpgPXL_20201221_143411469.jpg

Seit Dezember meiner, nach 4,7 Jahren musste mal wieder was neues her :fresse2: 130 Pferde, Automatik, Matrix-LED, Leder-Massage-Sitze, Abstandstempomat mit Stauassistent, nahezu Vollausstattung. Erstaunlich was im Budget-Kleinwagenbereich mittlerweile alles angeboten wird.
Dazu noch:
  • Klemmfix-Kennzeichenhalter (die meisten Autohäuser verchecken das man vorne keine Kennzeichenhalterung mit Rahmen anbauen darf, vermutlich wegen dem Notbremsassi)
  • Vredestein Winterreifen auf Platin Alus
  • Kantenschutz-Folien
  • AAWireless kommt hoffentlich im März

Notebook Neopren Sleeve
Wireless Lightwight Mouse von Aliexpress

Mondeo Kombi ? Tolle Auto, gratz !
Ja, Mondeo. Nachdem schon einige in der Familie bei Ford hängen geblieben sind (u.a. Ka, Fiesta), hab ich auch mal einen Blick dahin geworfen. :sneaky:

Bei einem Großmarktbesuch ein Argentinisches Rumpsteak mitgenommen und aufm Optigrill gegrillt, geiles GERÄT! :coolblue:

Bei der Saturn Mehrwertsteuer-Aktion zugeschlagen und den Yamaha RX-V4A zum absoluten Tiefpreis von 428,57 inklusive Versand geschnappt. Bin gespannt ob der im Zusammenspiel mit dem LG OLED48CX9LB auch wirklich 4K@120Hz mit meiner MSI RTX 3080 Trio übertragt. Der Receiver ersetzt den mittlerweile in die Jahre gekommenen Denon AVR-X4000 in meinem Gaming Room, den ich jetzt in der Bucht veräußern werde.

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 586862Anhang anzeigen 586861

Seit Dezember meiner, nach 4,7 Jahren musste mal wieder was neues her :fresse2: 130 Pferde, Automatik, Matrix-LED, Leder-Massage-Sitze, Abstandstempomat mit Stauassistent, nahezu Vollausstattung. Erstaunlich was im Budget-Kleinwagenbereich mittlerweile alles angeboten wird.
Dazu noch:
  • Klemmfix-Kennzeichenhalter (die meisten Autohäuser verchecken das man vorne keine Kennzeichenhalterung mit Rahmen anbauen darf, vermutlich wegen dem Notbremsassi)
  • Vredestein Winterreifen auf Platin Alus
  • Kantenschutz-Folien
  • AAWireless kommt hoffentlich im März
Uns trotzdem nur ein Peugeot 208 :d

Uns trotzdem nur ein Peugeot 208 :d
Und?
Ich bin froh die ganze antiquierte GM Technik in Sachen Motor/Getriebe und auch Entertainment-Software endlich los zu sein. Zum Glück unterscheiden sich die PSA Modelle, Matrix-LED gibt es zum Beispiel nicht und auch rein optisch ist der 208er im Innenraum und Außen doch deutlich anders. Der Innenraum hat doch noch recht viel Opel DNA mitbekommen. :coffee2:

Bitte Bilder von den FinestGreen Sachen sobald sie hängen :d

PXL_20210207_094245120.jpg

Sind sehr zufrieden. Allerdings müssen wir den großen in weiß umtauschen, da dieser schlecht lackiert ist.
Der graue hat 40 cm Durchmesser und der schwarze 30.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh