[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Kurant

Das gibt's auch nur im luxx. Erst ein passendes Messer kaufen, wahrscheinlich mit extra Kaufberatung, damit man die Pakete der geplanten Bestellung auch entsprechend aufmachen kann..
Zumindest bei mir sinds keine Bestellungen, sondern mein Material das ich beim Kunden einbaue ;)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

@Kurant

Das gibt's auch nur im luxx. Erst ein passendes Messer kaufen, wahrscheinlich mit extra Kaufberatung, damit man die Pakete der geplanten Bestellung auch entsprechend aufmachen kann..

Wenn man mal auf Youtube guckt und diese ganzen Unboxings sieht, ist es doch kaum noch verwunderlich dass die Leute dem ganzen nacheifern. Das öffnen der Packung muss, natürlich stilecht mit einem solchen Messer, zelebriert werden. Dass es das nur im Luxx gibt, wage ich also zu bezweifeln :d

HEATKILLER® IV PRO for Threadripper™ PURE COPPER
Artikel-Nr.: 18025
Hersteller: Watercool

Dell S2716DG ist doch kein 21:9 geworden.

1x ESN Vegan Pro Complex, 1000g, Spicy Chai Latte
1x ESN Vegan Pro Complex, 1000g, Mocha

Mal gespannt ob die schmecken.

Neues Handy und neue Games
3377b9452b328405a8da37f7d6060c2b.jpg
744331b1fc5484ac826dadf901c80d7d.jpg
29d9fb5355871744a041ab0e2f57bc08.jpg

Gesendet von meinem BBB100-2 mit Tapatalk

Ein paar CDs von meinen Lieblingsaussies Josh Pyke und Jack Carty :love:

Zumindest bei mir sinds keine Bestellungen, sondern mein Material das ich beim Kunden einbaue ;)

Wie nimmst du das im Flugzeug mit? Meine Kunden würden wohl komisch gucken, bei so einem Messer. :fresse:

@Thread: Ein i3 NUC und Netzwerkzeug von Ubiquiti.

ABC-Pflaster. Meine Güte, was brennt mir das vielleicht den Rücken weg. :fresse:

Wie nimmst du das im Flugzeug mit? Meine Kunden würden wohl komisch gucken, bei so einem Messer. :fresse:

@Thread: Ein i3 NUC und Netzwerkzeug von Ubiquiti.
Noch gab's den Fall nicht das ich zum Kunden geflogen bin :fresse: Da siehts dann natürlich anders aus.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Sind Messer verboten im Flugzeug? Dachte solange konform mit Gesetz, gibt's da kein Thema...

freundliche Grüße :)

Was glaubst denn du? Du darfst nicht mal Rasierklingen mitnehmen ohne „Gehäuse“.

Messer dürfen nicht mitgenommen werden. Bei Taschenmesser kann es gut gehen, solange sie nicht im Handgepäck sind.

Im Aufgabegepäck ist das doch überhaupt kein Thema.

Mein Mitreisender hat dieses Jahr am Flughafen bemerkt, dass er sein Taschenmesser vom letzten Wanderurlaub noch im Handgepäck hat. Wohlgemerkt erst nach der Kontrolle. Es wurde nicht beanstandet oder gar nicht erst entdeckt. Ich hatte bis auf Sonnenbrille und Kopfhörer nichts in meinem Handgepäck, wurde aber zur Nachkontrolle gebeten :fresse:

Was glaubst denn du? Du darfst nicht mal Rasierklingen mitnehmen ohne „Gehäuse“.

Im Aufgabegepäck ist das doch überhaupt kein Thema.

Für die wenigen Tage national oder in die Umländer, da gebe ich kein Gepäck auf. Das Frisst richtig Zeit. In der Gepäckhalle und Zuhause beim packen. Eine Schnelle Recherche hat ergeben, dass wohl feststehende Klingen bis 6cm kein gesetzliches Problem darstellen. Jedoch ist das nur das Gesetz, öfters ist hier jede Airline anders. Ich habe schon des öfteren wegen meinem Werkzeug (Schraubendreher mit Wechselbit) erklären müssen, dass es ungefährlich ist. Kommt aber sehr selten vor.

Apropos Messer zum Auspacken, da nehme ich schon seit mehr als 5 Jahren ein Martor-Handy. Vorteil: Die Klinge zieht sich von selbst wieder ein, die Klinge hat 4 scharfe Seiten, hält somit länger als ein Teppichmesser o. ä. und kann sicher in jede Hosentasche verstaut werden. Ins Flugzeug nehme ich das natürlich nicht. :d

HANDY.jpg

Nix ist ungefährlich

Wenn jemand auf dumme Ideen kommt, dann ist auch ein Schraubendreher eine Waffe

Ich finde das schon in Ordnung, dass die Airlines da so streng sind..

mit einem messer rumzulaufen ist eh ziemlich dämlich, aber jugendliche denke sie sind damit cool

Nix ist ungefährlich

Wenn jemand auf dumme Ideen kommt, dann ist auch ein Schraubendreher eine Waffe

Ich finde das schon in Ordnung, dass die Airlines da so streng sind..

Versteh mich nicht falsch. Ich finde das ebenso völlig korrekt und und legitim, dass kontrolliert wird. Wollte drauf drauf hinweisen, dass schon bei Schraubendrehern nachgefragt wird. Von Messern mal ganz abgesehen.

Alles gut :-)

Also ich gebe alles was ich kann beim check-in ab. Das lästige rumschleppen im Flughafen nervt mich einfach

Ja Zeitverlust hat man aber das sind höchstens 20-30 Minuten, das Handgepäck muss man ja zu Hause auch einpacken :d
-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh