bitteklingeln
Enthusiast
Wenn man ein Messer bestellt, wie bekommt man dann nur die Verpackung des Messers auf?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zumindest bei mir sinds keine Bestellungen, sondern mein Material das ich beim Kunden einbaue@Kurant
Das gibt's auch nur im luxx. Erst ein passendes Messer kaufen, wahrscheinlich mit extra Kaufberatung, damit man die Pakete der geplanten Bestellung auch entsprechend aufmachen kann..
@Kurant
Das gibt's auch nur im luxx. Erst ein passendes Messer kaufen, wahrscheinlich mit extra Kaufberatung, damit man die Pakete der geplanten Bestellung auch entsprechend aufmachen kann..

3er Pack Noctua NF-A14 PWM chromax.black.swap
Zumindest bei mir sinds keine Bestellungen, sondern mein Material das ich beim Kunden einbaue![]()

Noch gab's den Fall nicht das ich zum Kunden geflogen binWie nimmst du das im Flugzeug mit? Meine Kunden würden wohl komisch gucken, bei so einem Messer.
@Thread: Ein i3 NUC und Netzwerkzeug von Ubiquiti.
Da siehts dann natürlich anders aus. 
Sind Messer verboten im Flugzeug? Dachte solange konform mit Gesetz, gibt's da kein Thema...
freundliche Grüße![]()
Sind Messer verboten im Flugzeug? Dachte solange konform mit Gesetz, gibt's da kein Thema...
freundliche Grüße![]()
Messer dürfen nicht mitgenommen werden. Bei Taschenmesser kann es gut gehen, solange sie nicht im Handgepäck sind.

Was glaubst denn du? Du darfst nicht mal Rasierklingen mitnehmen ohne „Gehäuse“.
Im Aufgabegepäck ist das doch überhaupt kein Thema.

Nix ist ungefährlich
Wenn jemand auf dumme Ideen kommt, dann ist auch ein Schraubendreher eine Waffe
Ich finde das schon in Ordnung, dass die Airlines da so streng sind..