Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Finde ich gut, ich hoffe mein KTM Country für 535€ hält auch so lange.Mein 12 Jahre altes KTM Tombstone für 500€ hält bis heute tapfer durch. ... und das ist schon oft durch die Gegend geflogen![]()
Eigentlich eh alles das gleiche im Bücher-Sinn, hatte die gleichen als ITSK.ne IT-Systemelektroniker
Mir auch, bestimmt auch den Inhalt die letzten 10 Jahre kaum verändert. [emoji23]Sieht nach einer Fachinformatiker Ausbildung aus, kommen mir sehr bekannt vor![]()

Hoffentlich sind die so geil, wie ich sie mir vorstelle. Fehlt da nicht noch das Handbuch, das man später in der Prüfung nutzen darf?Paar Bücher
Ich altes Konsumopfer. Höhle der Löwen geguckt und direkt zwei towell+ geordertHoffentlich sind die so geil, wie ich sie mir vorstelle.
Gesendet mit meinem Huawei Mate S
Muss ich mir mal anschauen, wenn ich irgendwann mal wieder zum Sport kommen sollte 
Darf man doch nicht mehr? Zumindestens hier in MVFehlt da nicht noch das Handbuch, das man später in der Prüfung nutzen darf?
Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
Ne, darf man nicht mehr seit der Ap Sommer 2015 glaube ich.Darf man doch nicht mehr? Zumindestens hier in MV
Gesendet von meinem Mi5 Pro
Ne, darf man nicht mehr seit der Ap Sommer 2015 glaube ich.
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk