[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Schön fundierte Aussage, dass Bosch selbst für den Heimgebrauch nicht zu gebrauchen ist, weil bei dir das Ding abgeraucht ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nike Pro Compression Oberteil
Nike F.C. Tshirt
Nike "Kiss my Airs" Schuhbeutel ^^

Ja, ne @joshude?! Zumal es schon der 3. Bosch-Schrauber war.

Aber weshalb rechtfertige ich mich? Will hier nicht bashen, @...

Nächstes Mal einfach direkt Bosch blau kaufen, wenn du das Zeug hart ran nimmst.

Wieso? Noch nie ein E36 gesehen? :fresse: :d
Mal schauen, erst mal die paar bekannten Mängel beseitigen (Scheinwerfer neu, neue Ventildeckeldichtung und paar Kleinigkeiten), dann zum TÜV und dann zulassen.

Unsere kleine war wenig entscheidungsfreudig da bin ich etwas durch den laden getigert :)...

e2b690421e3fb312e4e1a769fb481743.jpg

Coolen Big Wheel Scooter für den Sohnemann...

Konstruktionsholz
paar Steinplatten
befahrbare Rasengitter

Kaum spricht hier jemand von BMW, rastet die Hälfte der Leute aus und will Pics sehen...

BT: Natürliche Präparate für meine Katzen!

Ja, weil die genannten Modelle typisch für hässliche Bastelkarren sind. Ist halt die Katastrophengeilheit hier :fresse:
Außerdem guck ich mir lieber neue Autos als Anschaffungen an als Klopapier, Zeitschriften und sonst was.

Zuletzt bearbeitet:
Eizo CS270 :drool:
Sharkoon 4-Port USB 3.0 Aluminium Slim Hub

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh