[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hä? Wenn ich -2.00 Dioptrien Sehfehler habe, dann ist der Wert universal. Ob ich mit ner Brille oder Linsen korrigiere, müssen die dann halt entsprechend gemacht sein. Aber der Sehfehler ist doch ein absoluter Wert?
Ich hätte auch nie erlebt, dass ich beim Augenarzt sagen kann, ich möchte den Sehfehler für Linsen haben....

Gerade bei höheren Dioptrinwerten kann man da schnell die falschen Linsen kaufen. Durch den größeren Abstand der Brille zu den Augen und dem Unterschied im Material (Brille - Kunststoff/Glas>Luft>Auge) vs. (Linse Kunststoff/Wasser->Auge) bricht sich das Licht anders

Kurzsichtige Menschen brauchen daher bei Linsen meist geringere Werte, Weitsichtige höhere Werte. Bei Dioptrin von 0,XX-2 macht sich das eher weniger bemerkbar (maximal in einer Stufe was man seltenst direkt merkt). Bei höheren Zahlen wie gesagt können die Werte der Linsen teilweise über 1 Dioptrin abweichen.

Alibi:
Coolpacks
Ibuprofen
Bepanthen

Weisheitszahn OP ist was tolles

Zuletzt bearbeitet:
lapopo-mouse81snd.jpg

für nen paar Kröten, bin gespannt

siM•Luxx;23906592 schrieb:
für nen paar Kröten, bin gespannt

wow, gut das die sich net an der Razer Diamondback orientiert haben... :shot:

ja deswegen hab ich sie ja geholt :fresse2: die Form gefiel mir einfach zu gut

vier 150er M10 Gewindestangen mit Muttern/Hutmuttern und U-Scheibe für 8€

Ne GTX960, 16gb ram, einige 120er und 80er Lüffis, ein B85M Pro4

Ich hab mal die Schmerzmittel Diskussion hier entfernt die gehört hier nicht wirklich hin und ging jetzt auch langsam etwas weit.

120 400 g Dosen Katzenfutter
44 l Katzenstreu
Malzpaste

Reicht jetzt wieder bis nächstes Jahr

Zusammenklappbar? Da steigt das Produkt gleich im WAF um 30 Punkte :fresse:

@Topic: Brötchen zum Frühstück und Salat zum Mittag vorbestellt.

Hatte erst bedenken was die Stabilität angeht aber ich kann das Teil wirklich nur empfehlen. Was ziemlich geil ist das man die Sitzposition verstellen kann. Wenn ich F1 fahre kann ich den Sitz so einstellen das ich eine eher liegende Fahrposition habe und wenn ich GT3 oder sowas fahre dann kann ich den Sitz aufrechter einstellen.

Der Sitz ist richtig stabil, knarzt nicht und ist sehr bequem. Nach 3 Stunden keinerlei Probleme oder Schmerzen. Das war mit meinem Wheelstand nach einer Stunde schon der Fall weil man immer so verkrampft da sitzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh