[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glencairne Whiskygläser
Lautsprecherkabel 30m OFC in Weiß
Lautsprecher Wandhalter
Netzwerkkabel 25m

Jolokia hat Verlege- und Bohrauftrag heut abend :)

- B&W Outdoor Case 1000 für mein Zoom H5
- Kindle Paperwhite

Ein Samsonite Spark Reiseköfferschn :d

SNES mit Controller und Super Mario All-Stars (in OVP)
Tiny Toon Adventures: Buster Busts Loose
SNES/N64/GameCube RGB Scart Kabel

Bist du nicht zu alt für sowas? :hmm:

Lebensmittel und nen Kasten :)

Sowas von zu alt, daher bekommen die auch die zwei Kleinsten hier. Ich vermute, ich würde die nicht mal übers Knie hochbringen so dick bin ich.

25 kg Gletcherfindlinge zum Bedecken von den großen Pflanzkörben, designen und kühl halten der Erde.

Auch Briefträger werden trainiert bei mir :d

vom Handy getippselt

Na hoffentlich gibt's bei dir keine Treppen :d

40m OFC Lautsprecherkabel
Interstellar Steelbook BD
Nightcrawler BD
Tribute von Panem MockingJay Part I BD

nö mit grundpreis des vertrags kanns sein er zahlt nur 2x 144€ fürs telefon :d

20€ vertrag, 12€ fürs handy ...

Heilige, echt? Wahnsinn, was die mittlerweile für solche Geräte verlangen. Rentiert sich sowas überhaupt? Oder einfach nice to have? :) Viel Spaß mit dem Gerät. Mich würde da ja sehr die verbaute Kamera interessieren, wie gut die Bilder sind...

Mein M7 sieht ziemlich mitgenommen aus, und für mich kommt nur ein iPhone 6 oder HTC One M9 in Frage. Da ich Android aber bevorzuge, ist es das M9 geworden. Klar, ein Nexus 5 würde auch reichen, aber gefällt mir optisch nicht so wie das M9.

Vertrag lohnt sich finde ich. Bei Vodafone kostet der Vetrag normal 49,99 inkl. Junge Leute Vorteil + 149,90€ fürs M9. Aber kündigen bewirkt Wunder. :fresse:

Dantius, wenn Du das beste Kamerahandy der Welt suchst solltest Du mit dem
Nokia Lumina 1020 zufrieden werden :)

Physikalische Grenzen haben alle Handys jedoch.

vom Handy getippselt

Klar, ein iPhone 6 kann doch alles besser, ist doch auch am teuersten :)

Ich mache eher schnelle Schnappschüsse, da ist das Handy schnell zur Hand... ich schleppe nicht überall eine riesen Kamera mit mir rum. :) Und dafür reichen gute Handybilder mittlerweile super aus.

Ich behaupte, dass ein Sony Z3 oder bald z4 auch absolut anständige Bilder macht. Klar DSLR > Smartphone aber sonst...

@Topic: Sprit fürs Auto und vermutlich kommt nachher neues Mobilar von Dodenhof dazu :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh