[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem mein Handy Vertrag jetzt ausläuft, hatte ich vor gut 2,5 Wochen mal die Möglichkeit 8 Handys über mehrere Stunden zu testen. Überrascht hat mich das Lumia 830, welches mit Abstand die Imo besten Fotos gemacht hat.

Im direkten Vergleich habe ich aber auch festgestellt das sich in den letzten zwei Generationen nichts großartiges mehr getahn hat, weshalb ich mein HTC One M7 behalte. Habe mir einen Otello allnet xl Flatrate Tarif mit Samsung S5 und 10 zoll Tablet bestellt und beides verkauft.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Wait, what? Ein Handy/eine Kamera macht bessere Fotos, weils mehr Megapixel hat?

Wenn das so wäre, wäre das iPhone ja sogar ganz unten.
Würde sagen die meisten "Flaggschiffe" unterscheiden sich in der Qualität der Kamera nur noch marginal, und auch normale Mittelklasse-Digicams bringen da fast keine Vorteile mehr.

Meine Herren, ihr kommt vom Thema ab. Ihr dürft gern im entsprechenden Unterforum eure Diskussion fortsetzen.

Einmal Dying Light für 23€

XIAOMI Piston
Mal sehen wie die sind :)

Ein gebrauchtes E39 Getriebe und einen Lebensmitteleinkauf.

@toast: Fiesta ST?
@Topic: Beyerdynamic Custom One Pro und Sennheiser Momentum (guter Preis bei Amazon)

Soein Musikmachgerät

2015-04-0112.19.47stujy.jpg

Wow, das hat aber gedauert.
Schade, dass mal wieder ein gutes Stück Offtopic gelöscht wurde.

5DII weg - dafür Sony A7ii + Sony/Zeiss 55/1.8
IMG_5452.JPG

Samsung WF70F5EC Waschmaschine
waschmaschine.png

Derzeit 350€ im Alternate Zack-Zack... soll wohl ganz i.O. sein.
Unsere Maschine ist schon bestimmt 15 Jahre alt und es fehlen uns die kurzen Programme um Sportsachen auffrischen (15/20 min Programm).
Dazu viel sparsamer .. da hat man das Geld schnell wieder drin.

Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Soein Musikmachgerät
]

Ich weiß nicht welche Musikrichtung du präferierst, aber für die Grundriffs tun die Lieder von Nirvana es. Für Anfänger gut geeignet, Basic-Griffe zu lernen und das Taktgefühl zu schulen. :wink:

Interstellar Bluray

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh