Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
watchdogs für 3€ woher?
Hatte im Dezember Amazon Prime aber mich hat das Angebot bezüglich der Filme Serien nicht überzeugt da ich meist aktuell bin und es nur "veraltete" Serien gab.
besser geworden?
Wieso sind das Pfuscher?
Ich finde das Format genial.
Humorvoll, mit guten und anschaulichen Erklärungen, und immer sehr interessant.
Ob die das jetzt alles selber rausfinden sei mal dahingestellt, aber darauf kommts ja auch nicht an.
Die waren mit auf der AOR, als ich mit dabei war. Haben da mit großartiger Kameraausrüstung rumgehämmert an diversen Autos, haben aber nix repariert soweit ich das gesehen habe.
Wobei man sagen muss, dass sie manche Sachen wirklich gut erklären (Wie die Sache mit der Bremsscheibe gestern)
Kann der Fire TV Stick denn auch SPotify Connect? Sprich: Über Fernseher (Anlage) läuft die App, mit Handy kann ich steuern?
und was hat der für Vorteile was ein Samsung TV mit SmartTV Funktion nicht auch hat? (außer das ich die SmartTV-Oberfläche reudig finde)
Spotify funktioniert. Die Oberfläche ist im Vergleich zu vielen Smart TVs deutlich schneller, außerdem kann man Kodi (=XBMC) benutzen und sämtliche anderen Android-Apps via Sideload installieren.
Hm... für n Zwanni wohl nicht so die schlechtes Anschaffung sollte man es doch nicht nutzen... Wenn ich Amazon student umwandel in richtig prime krieg ich sogar das Teil für 7