Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht nur das. Nicht jeder hatn Goldesel zu Hause. Wer sich schon bei 5 Eiern im Monat anstellt und auf Eier vom Bauern setzt, der müsste gleichzeitig dann Sachen, die täglich konsumiert werden (Milch, Obst, Gemüse, usw.), erst recht beim Bauern kaufen. Dürfte nicht so günstig sein.Und bedenke, nicht jeder kann zum nächsten Bauern fahren, mangels Auto oder weil es mit den öffentlichen einfach zu lange dauern würde!
Deiner Argumentation nach, müsstest du nach dem Bild, sofort dein Auto verkaufen, da dort die Umwelt auf Jahrhunderte verschmutzt wurde!
Und bedenke, nicht jeder kann zum nächsten Bauern fahren, mangels Auto oder weil es mit den öffentlichen einfach zu lange dauern würde!

Nicht nur das. Nicht jeder hatn Goldesel zu Hause. Wer sich schon bei 5 Eiern im Monat anstellt und auf Eier vom Bauern setzt, der müsste gleichzeitig dann Sachen, die täglich konsumiert werden (Milch, Obst, Gemüse, usw.), erst recht beim Bauern kaufen. Dürfte nicht so günstig sein.

Ich muss sagen das es bei unserem Bauern nicht viel teurer ist als im Supermarkt.
Verstehe auch nicht warum bei Lebensmittel immer als erstes gespart wird.
Für Zigaretten/Alkohol und andere Genussmittel ist ja immer Geld da!
Man tut nur den Tieren etwas "gutes", wenn man Bio unterstützt. Ob es das einem wert ist, muss jeder für sich entscheiden. Der Geldbeutel wird bei der Entscheidung auch eine wichtige Rolle spielen.

Wie? Das ist ein Auto? Du verarschst uns doch und du hast nur die Reifen gekauft![]()

ich komm vorbei !![]()

ich komm vorbei !![]()

Und woher kriegst du jetzt deine Eier? Legst du die selber?
nein, fahre eigentlich nur fahrrad oder bahn.

Ich hab dir schonmal gesagt, dass ich für mich selbst ausschließlich Bio-Eier kaufe, auch wenn diese teurer sind.
Morgen schmeiße ich ne Party und hab gekochte aus Bodenhaltung gekauft weil ich keinen Bock hab die noch zu kochen.
Wenn du damit ein Problem hast, Pech gehabt.

Fleisch