[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Und alle so Yeah:
uploadfromtaptalk1396032329155.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hagen, gibt es bei deinem Konzert Stehplätze?

Nun ist nicht meine Musik aber ich habe ewig nichts mehr von denen mitbekommen. Die fingen ja an, da war ich glaub ich 14.
Ich korrigiere, da war ich 12 :fresse:

4 Alufelgen bestellt :d
k-123.jpg

Und noch nen Hochdruckreiniger von Kärcher, sowie ne Packung KFZ Sicherungen, Flachstecker, Kabel H07V-K 2,5mm2. Jetzt kann ich endlich mal Auffahrt und Auto sauber machen und meine KFZ Sicherung verlängern :)

Für die Party morgen:
uploadfromtaptalk1396035936420.jpg

:fresse2:

Zecken-Brause :kotz:

wäre ich eingeladen, hätte ich spätestens jetzt abgesagt. eier aus bodenhaltung :kotz:

:bigneid: :lol:

eier kaufen... arm

Ich freue mich total mit dir, das du dabei sein darfst!
Die ganze Sache hat sich preislich ganz schön entwickelt - ich hab die Stones 2003 gesehen (mit AC/DC als Vorgruppe)...da hat der Spaß gerademal 70€ gekostet....und die Stones waren zusammen gerademal ~235 Jahre alt...inzwischen sind alle bis auf einen über 70.

Schwarzmetaller, ich habe 1997 Michael Jackson gesehen. Für 77 Mark!

eier kaufen... arm

Gut dass du mich drauf hinweist, ich fahr morgen zu meinen Großeltern und hol mir eins von deren Hühnern, krieg ich auf meinen 28qm bestimmt noch unter...
Im Ernst, was willst du von mir? :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh