underclocker2k4
Mr. Alzheimer
Sensor hats dennoch verstanden, also wars doch ersichtlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geht in Ordnung, hätte mir mehr vorgestelltBezahlt hab ich 23,97€![]()

zumal jeder Dumme auch sieht, dass es ein abgeknickter Stern ist.Sensor hats dennoch verstanden, also wars doch ersichtlich.

Das hatte er sicher schon nach meinem Hinweis![]()
Der Ton macht eben noch immer die Musik![]()
Was soll ich auch mit einem Stern. Eine Emily macht sich deutlich besser im RegalGeht in Ordnung, hätte mir mehr vorgestellt
Da könnte man schwach werden.
@sidewinderdxii
So was macht man nichtzumal jeder Dumme auch sieht, dass es ein abgeknickter Stern ist.
Schnell und flick, hmm dann wenn dich dabei jemand erwischt ^^ und verdient.

Meine erste SSD, hoffentlich macht es sich bemerkbar zu meiner Seagate ST1000DM003

. Dann geht alles "Blitzschnell" und ich muss nicht mehr Sekunden warten...Ich fänd`s super wenn die mal wieder `ne Solotour machen und keine ärztivals
Keine Ahnung wie man die noch gutfinden kann.
DÄ waren mal gut, haben aber ziemlich nachgelassen
Ich finde die Toten Hosen noch genauso geil wie früher, wenn nicht sogar besser.
Es gibt auch einfach kein besseres Beispiel für kommerziellen Ausverkauf einer Band wie die Ärzte. Keine Ahnung wie man die noch gutfinden kann.

Habe sie letztes Jahr bei Rock im Park gesehen und ich war einfach begeistert, nach Blink 182 und Linkin Park bisher mein bestes Konzert.
Rock 'n' Heim Ticket
Bei blink merkt man aber auch, dass ihre beste Zeit schon vorbei ist. Linkin Park fand ich auch echt gut, aber die neueren Songs hätten mal echt nicht sein müssen...

Prüfung zum fisi bestanden.![]()