MiracleMan
Semiprofi
9km, da war früher mein Schulweg weiter und ich bin mitm Rad gefahren. Ist doch nix!Ich wette keiner von euch fährt mitm Rad zum Hurricane
Mir machen die 9km nix aus![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
9km, da war früher mein Schulweg weiter und ich bin mitm Rad gefahren. Ist doch nix!Ich wette keiner von euch fährt mitm Rad zum Hurricane
Mir machen die 9km nix aus![]()

Das Bier will ja gekühlt werden!

Ist doch auch kein Thema, hatte letztes Jahr aufm Reggae Jam ne mittelgroße Kühlbox mit (also passiv, nur zur Isolierung) und da meine gut gekühlten Dosen reingepackt, inkl. eingefrorenen Fruchtsäften
Waren nach zwei Tagen noch angenehm trinkbar (schätze mal so bei ~10°C), und das obwohl es draußen ~25°C hatte.
Dieses Jahr kaufe ich mir aber ne große Styroporbox inkl. Trockeneis, das sollte dann wirklich alles arschkalt halten![]()

Ist der Noctua mit PWM? Wenn ja, kannste ihn gleich mir geben für meinen CPU Kühlermeine neuste Anschaffung:

Kühlanhänger und du bist der KingDieses Jahr kaufe ich mir aber ne große Styroporbox inkl. Trockeneis, das sollte dann wirklich alles arschkalt halten![]()

Ist der Noctua mit PWM? Wenn ja, kannste ihn gleich mir geben für meinen CPU Kühler![]()
Oh ich würde ihn dir gerne geben, aber die Halterung hat sich so verhakt, dass ich ihn gar nicht mehr vom Glockner losbekomme.
so sorryAm Mittwoch das Sky Komplett Paket bestellt. Heute geliefert und läuft alles![]()
//iPad Mini
Was bezahlst du?
Ich habe auch das Komplett Paket inkl. Festplattenreceiver heute abgeschlossen für 34.90€ (12 Monate Laufzeit)

wie konntet ihr denn die Hurricane Tickets schon über ein halbes Jahr haben? Hab meine vor 5 Monaten bestellt und vor einem bekommen. Die liefern doch alle zur gleichen Zeit aus

Mal gucken ob ich noch alles zusammen bekomme