Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Na klar, die Nachbau-Ersatzteile aus China kosten doch nen Witz. Davon abgesehen: Ich hab in meinen iPod von 2005 eine SSD eingebaut - noch Fragen?![]()

Klar, ich hätte mir auch einen neuen Classic mit 160GB kaufen können, aber der kostet 260€ und wozu überhaupt, wenn der alte es noch genauso gut tut? Hab Akku, Display und Festplatte für insgesamt 150€ gewechselt, wenn ich statt der SSD wieder eine HDD genommen hätte, wäre es sogar noch günstiger gewesen. Die SSD bringt eine längere Akkulaufzeit und verhindert Nachladeruckler beim Wechseln der Titel, diese 1.8" Mikro-HDDs sind nicht gerade der Bringer in Sachen Performance.Was bringt dir das jetzt genau?![]()

nur sind die selbst gebraucht etwas "teuer" und mit SSD dazu noch mal.

Genau so schauts aus. Ich finde die alten Konsolen (Xbox Classic, PSX, PS2, Sega Master System, Sega Mega Drive 2, SNES, N64) sind auf ner Röhre eben noch am bestenDas ist ein Röhrenfernseher, sowas steht bei mir auch im Zimmer![]()
Und da ich genug Platz habe, sammel ich ein paar Röhren auf Vorrat
Ausserdem konnte ich bei dem Preis heute einfach nicht nein sagen. 
Jop, der frisst wie gesagt handelsübliche 1.8" ZIF Festplatten, das ist ja alles standardisiert und von daher kein Problem. Ausnahmsweise mal auch bei AppleErkennt der iPod die denn Problemlos und stellt auch die gesamte Kapazität bereit, bzw welche hast du überhaupt genommen ?
Bei mir ist ein Super Talent Dura Drive drin.Das macht sie nicht, Sie hat zwar nichts für mein Hobby übrig, aber sie tolleriert es und kommt damit sehr gut klarPass nur auf, dass deine Freundin nicht mir einem Baseballschläger draufhaut während du weg bist.

Jaja ein Röhrengerät hab ich auch nicht

-> ich hab KEIN TV-Gerät, sei es CRT oder LCD, sondern nutze ab und zu ein CRT-Monitor für analoge Videozuspieler, besser so.
Jaja ein Röhrengerät hab ich auchnicht, nein kein TV, sondern ein 24" CRT von SONY
Jaja ein Röhrengerät hab ich auch nicht, nein kein TV, sondern ein 24" CRT von SONY - schweine schwer aber manchmal sehr genial, wenn man ältere Videozuspieler kontrollieren möchte, da versagt so mancher TFT, außer man stellt da ein EIZO CG oder sowas hin.

Erkläre Tobi, CC und Clown mal was das ist.