[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist dieser 3D-Kult mittlerweile auch auf Smartphones übergesprungen?

Neues Netzteil fürs Netbook
Achsvermessung fürs Auto
unsichtbaren Kennzeichenhalter fürn Kumpel
und nen neuen Mikasa Volleyball :)

also ich find 3D zum Teil gar nicht so schlecht :)

jo, wobei das Evo 3D durch den niedrigen Preis echt interessant geworden ist (1,2 GHz DC, 1 GB RAM usw.) ;)

Kam am Mittwoch, Sony UX90S. Fand die Teile "früher" schon sehr geil, da waren die aber abartig teuer. Hab den jetzt bei eBay geschossen ... allerdings eher wegen "habenwill", keine Ahnung was ich damit machen könnte. :fresse: Aber schon top, irgendwie halt alles drin ...

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist dein Ring? :hmm: :fresse:

neuen Mikasa Volleyball :)

ganz böse Erinnerungen

Sportunterricht , Volleyball kam auf mich zugekullert ich konnte nicht widerstehen , voll einen gegengehämmert(ich weiss macht man nich) und leider Sportlehrerin voll ins Gsicht , umgefallen wien Brett(Bild für die Götter):fresse2: 4Wochen suspendiert :mad:

aber nochmal besser hingekriegt Basketball Bande Wand <-> Hinterkopf von ner Mitschülerin :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Zitat meiner damaligen Sportlehrerin: "Man kann sich auch mit Keulen warm machen".

;)

@McGizmo hast du das teil aus dem Deutschen Ebay ?
Suche auch schon länger eins.

Joa, wobei das nicht der Kaufgrund war. Aber das 3D wirkt erstaunlich gut mMn.

Kaufgrund war aber der Preis von nur 222€

Gruß
Chris

Zuletzt bearbeitet:
Klatscht wie sau, so n Teil :d

jop hatte ganzschön rotes Gesicht die Kleene :) war ja nur sone Zarte 1,55cm aber wurde begnadigt und nur 2 Wochen

aber Spruch erstmal "Schulz umziehen , brauchst dich 4 Wochen nicht blicken lassen" :)

aber stell dir mal den Basketball vor :fresse: aber war voll das Pferd die ich getroffen hab

Zuletzt bearbeitet:
Kam am Mittwoch, Sony UX90S. Fand die Teile "früher" schon sehr geil, da waren die aber abartig teuer. Hab den jetzt bei eBay geschossen ... allerdings eher wegen "habenwill", keine Ahnung was ich damit machen könnte. :fresse: Aber schon top, irgendwie halt alles drin ...

Hat das Teil einen Touchscreen? Oo Wie hoch ist denn bei den Teilen eigentlich die Auflösung?

Richtige Männer hätten sich nen Fußball gekauft!

trololo-lolo-trololo.jpg

• Apple MacBook Pro MD313D/A 33,8 cm (13,3 Zoll) Notebook (Intel Core i5-2435M, 2,4GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD 3000, Mac OS)
  • 8GB Dual Channel Kit 2x 4 GB SAMSUNG Original 204 pin DDR3-1333 PC3-10600 CL9 SO-DIMM
  • Crucial CT128M4SSD2 128GB interne SSD-Festplatte (6,4cm (2,5 Zoll), SATA)
  • Cool Bananas ShockProof Pouch Tasche für Apple MacBook Pro (33,8 cm (13,3 Zoll) schwarz / grün

@ Gizmo:
Kannst du mir mal den Link von dem Joker-Bild schicken? :) Genau so eins suche ich nämlich und das schaut ziemlich geil aus :bigok:

@ T: Aufladekabel für den guten alten Nintendo DS, 1. Generation :fresse:

534. Die drei Musketiere 3D (Premium Edition) (Steelbook) (Media Markt Exclusive) (Blu-ray)
535. Drive (Steelbook) (HMV Exclusive) (UK Import) (Blu-ray)

Ich finds ja immer interessant zu sehen, was für ein Kunstgriff dem Handel gelungen ist, dem Verbraucher Konsum für Sparen (was ja zwei völlig entgegengesetzte Aktivitäten sind) vorzumachen..

Wenn du dir ne Diesel Jeans kaufst zahlst du auch entsprechend mehr. Wenn ich mir bei kik ne Hose kaufe hält die auch nur von 12 bis Mittag. Da bezahl ich lieber 60€ für ne Jeans und habe länger was von... Aber das ist ja auch jedem selbst überlassen...

@BloodyRoar

Wo hast du die Sachen gekauft? Direkt bei J&J?

War vor kurzem bei Brands4friends ne Aktion... Aber wie immer -> Aktion ging um 07:00 los und die ganzen geilen Sachen waren um halb 8 schon ausverkauft...

@topic:

1x für meinen Dad zum Geburtstag:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh