• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für 1,509 getankt, gingen allerdings 'nur' 33,8€ rein :d
und dann noch die 5€, die ich letztes mal zu wenig dabei hatte bezahlt^^

@jonas: besser?^^

Zuletzt bearbeitet:
150,9? was ist das denn für ne Angabe :frese:

1,509! :bigok:

Für 50€ bei 1,489€ getankt und ne dicke Alustange von der Arbeit ;)

Superlux HD681-F
Haarschnitt
Braun Clean and renew 5er Pack
und ne Friteuse
xD Wo bleibt nur mein ganzes Geld

Skyrim von Amazon

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Weihnachtseinkäufe - für mich :bigok:

- Hugo Just Different Eau de Toilette
- Bugatti Schal
- 2 T-Shirts
- Socken
- Karin Slaughter: Belladonna

1x Monster-Orchidee :p
1x Übertopf
5x LEDARE GU10

und 50€ bei Nespresso im KaDeWe gelassen.

Big Rösti

Ich liebe diesen Burger. Könnte den das ganze Jahr essen.

Da gibts noch son Schwarzwälder Burger, kennt den einer?

free

Ohne Limit (BD)

4c6c325065775f6c76307exc1n.jpg

Bloc Venom VM13

Jetzt dürft's dann auch gern mal fünf oder sechs Meter schneien, du sch**"#$%/"!!**# Wettergott! :hmm:

1x 8 Eneloop AA Schwarz glitzernd
1x 8 Eneloop AA Bunt glitzernd :fresse:

Vom Cybermonday sicherlich? Ich war etwas enttäuscht, denn der Preis war nicht besser als an normalen Tagen - sonst hätte ich auch zugeschlagen. Du kannst Eneloops für 14€ auch so bei Amazon kaufen :(

Big Rösti

Ich liebe diesen Burger. Könnte den das ganze Jahr essen.

Da gibts noch son Schwarzwälder Burger, kennt den einer?

free

Hatte ich letztes Wochenende, einfach genial. Den Schwarzwälder hatte n Kumpel, der meinte er wäre etwas trocken geraten, war sonst aber auch überzeugt davon.

Brink für PS3
BT Headset für PS3
Harry Potter Teil 7.2

Alles vom Cyber Monday bei Amazon.

Hüttengaudi bei McDonalds:
- Big Rösti
- Schwarzwälder Beef
- Alpenchicken
- kleine Cola
für zusammen ~14€
am besten war allerdings der Alpenchicken...

Verstehe nicht wie man diese "Burger" gut finden kann, solche Leute waren wahrscheinlich in noch keiner richtigen Burgerbraterei. Der Witz an der Sache ist das die dort nicht teurer sind und so ausehen wie auf den Bilderns von McDoof und Co was ja bei selbigen so gut wie nie der Fall ist. :asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh