[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ein Fun-T-Shirt mit der Aufschrift "Ich bin schizophren" auf der Vorderseite und auf der Rückseite "ich auch" :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bf2steam4d7n2.png

Dank einer freundlichen Spende konnte ichs mir doch kaufen :fresse:

Brodit ProClip - Fahrzeugspez. Universalhalterung
Brodit Telefonhalterung HTC Desire Z

Ein Fun-T-Shirt mit der Aufschrift "Ich bin schizophren" auf der Vorderseite und auf der Rückseite "ich auch" :banana:

Und ich frag mich tatsächlich jedes Mal wenn ich solche Shirts sehe, wer die denn wohl kauft.

Nen busticket für 2,80

Sent with express from a secret place :)

10 euro paxis Gebühr obwohl ich privatversichert bin :wall:?

Ja neh ich raf es nicht muss nachher nochmal fragen

eine Joyetech eGo-C Edelstahl :xmas:

joyetech-ego-c-53raz.jpg

Liquids werden demnächst bestellt :banana:

ich hoffe die ist besser als die eGo-T Typ B (die hat leider zu viel gesifft)
Bulli find ich persönlich schon viel zu krass ^^

kennst du Phantom V18 / V21? :)

:drool:

Das waren noch Zeiten!

Gibts alles noch, wird auch alles aufbewahrt.

Nein, 2 Schwestern :bigok:

Jedem das seine. Ich kann mit Lego rein gar nichts anfangen ;)

Den LKW hatte ich auch ^^
Fand den schwarzen (der da hinten glaub ich auch auf nem Tisch steht) aber besser, erstmal konnte man den mit diesem Spoiler viel besser schieben und dann konnte man den Container natürlich besser beladen.
War aber generell ziemlich gut mit Fahrzeugen ausgestattet, sind bestimmt an die 20 Stück gewesen :d

Ich hatte immer nur mein LEGO Technik Zeugs^^

@T: Magnesiumtabletten

Jedem das seine. Ich kann mit Lego rein gar nichts anfangen ;)

Ja genau^^.
Ich mochte auch LGB, hiermit gings bei mir zu Weihnachten los: LGB 70910 ZIRKUS-SET Spur G OVP / NEU | eBay
wurde dann erweitert, am besten war es im Sommer, da wurde sie draußen aufgebaut..Nie genug Schienen gehabt, um sie einmal ums Haus fahren zu lassen^^.
Wird bei mir auch alles noch aufbewahrt, nichts verkauft.. Schade, dass die Marke nun so "klein" geworden ist:heul::heul:

Alibi OT:
Visitenkartenetui

Mr Bob: Ja, den hatte ich auch :bigok:

@Low: :fresse:

@lennert: Ja, LGB ist echt cool, hab selber aber nur die Gleise von denen :p

Das war schon ne Geniale Zeit

Playmobil haters gonna hate :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh