• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Niko würde nein sagen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann die nur empfehlen einen FPS Lock zu machen wenn du die Story durchzocken willst. Konnte sonst die letzte Mission nicht abschließen.
Der ist gesetzt, aber die PC Version lockt sich nach 1-2 Minuten auf max. 23 FPS, egal was ich mache :fresse: Deswegen jetzt die Xbox Version

2,5Gbit Netzwerkkarte für den PC mit Realtek RTL8125B Chip - 14€

Löl, ich hab gestern auch auch das selbe in meinen Wohnzimmer-PC eingebaut :fresse:

Anschaffung:
YuanLey 2,5-Gigabit PCI Express Ethernet-Adapter mit Realtek RTL8125B
Deadpool 3-Movie-Collection (4K Ultra HD)
6er Set Kunstpflanzen Sukkulenten
4 Akkus 1000mAh, 1.2V (die sind dank meiner Telefone sowieso wieder in einem Jahr hinüber)
Wizard 30-Jahre-Edition

Ne Federwiege. Diese Preise… Als Eltern verarmt man unweigerlich… bzw hat ne Menge gebundenes Kapital.
Ich hab auch eine noch in der Garage... Der hype is leider vorbei. Neuwertig, mit Türhaken, Gestell, maly Motor. 250€ bei Kleinanzeigen und nicht eine Anfrage....
Hätte mal das doppelte bezahlt

Ich hab auch eine noch in der Garage... Der hype is leider vorbei. Neuwertig, mit Türhaken, Gestell, maly Motor. 250€ bei Kleinanzeigen und nicht eine Anfrage....
Hätte mal das doppelte bezahlt

Hab unsere letztens erst für 330€ verkauft.

T14 Gen 3 AMD
AMD Ryzen 6650U
16GB RAM
512GB SSD
Unbekanntes Display
Akkuzustand 100% (nagelneuer Akku)
Gerätezustand - wenig benutzt, sieht aus wie neu
Windows 11 Pro -> wird eh mit Linux platt gemacht
Nachdem das ein Reinfall war, wegen einem gesetzten BIOS Passwort, das nicht in der Beschreibung Stand. Das geht natürlich direkt zurück!
Hier nun mein nächster Versuch, auch wieder ein neues Angebot:

Thinkpad T14 Gen 4 AMD
AMD Ryzen 7540U
32GB RAM
512GB SSD (China SSD -> wird ersetzt mit dem was hier liegt)
Display -> leider das schlechte Panel -> wird wahrscheinlich ersetzt.
US Keyboard -> neue deutsche Tastatur mit Beleuchtung kostet 35€
Nagelneuer original Akku
LTE Modul
Kleiner Riss auf dem Display Cover, Display selbst unbeschädigt.
11 Monate Herstellergarantie mit Vor Ort Service übrig

für 599€

Mal sehen obs diesmal was wird, steht wieder nichts zu einem BIOS Passwort im Angebot.
Aber es ist ein großer Händler, und das Angebot ist sehr ausführlich inkl. allen Seriennummern
und Testprotokoll von den Lenovo Service Tools.

Drückt mir bitte die Daumen

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist ja immer, so Angebote sind schnell weg.
Der Händler arbeitet nur Mo-Fr

Meiner Meinung nach gehört das geprüft und dann entsprechend in die Beschreibung geschrieben.
Hab einige Angebote gesehen, in denen das explizit angegeben war.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh