• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Neuer Akku für mein One Plus 7 - Läuft jetzt wieder wie an Tag 1 - Hab es 2019 gekauft. aktuell nutze ich es mit LineageOS :-)
"Hoch lebe" die Custom Roms.
Ohne LineageOS war beim OnePlus 7 offiziell mit Android 12 Schluss, obwohl es noch genug Leistung hätte für aktuelle(re) Features.
Wer nicht den erforderlichen "Grips" hat, Custom Roms aufzuspielen (obwohl das echt einfach ist), würde das Ding vermutlich bald in die Tonne schmeißen, wenn nicht schon geschehen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, diese Roms sparen einem Bares Geld. Und LOS 23 (Android 16) wird auch noch auf dem One Plus 7 erscheinen 😁👍Ich bin einfach absolut kein Freund davon, jedes Jahr ein neues zu kaufen. Und da ich zu 99% nur Internet nutze (Aldi Talk + Wlan zu Hause & in der Firma) brauche ich auch keinen Vertrag, wo lauter Krempel bei ist, den ich eh nicht nutze.

HEATKILLER V ULTRA for RTX 5090 Palit

@Ickewars
Vielleicht noch das alternative Terminal, wenn Du mehr als 1 Karte verbaust?
hat ja der neue Heatkiller bereits, fehlt bei den 40ern leider @ Stock

schöner Gerät.
Karte auch bereits geordert? Hab ich überlesen?

Nee, da wartet mein Sparbrötchwn-Gen noch bis zum MF Midnightshopping. 😅

Die Frage bei Icke ist nicht ob, sondern wie viele 😆

Palit GeForce RTX 5090 GameRock

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh