[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

3x Arctic P12 Pro ARGB PWM
4x Arctic P12 Pro ARGB PWM REVERSE
1x Arctic Hub

Gibt aktuell 30% im Arctic Store, für Interessierte =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo hast Du das gelesen? 🤔
nirgends, hab es selbst genutzt:

Screenshot 2025-10-20 135703.jpg

Sollte ich mir eigentlich auch noch holen, hatte letzes Jahr (bzw. letzte Saison) Influenza B und das war echt gottlos.

Kärcher SC3 Deluxe Jubiläumsedition
Runtergesetzt bei Euronics

Erster Eindruck: Diese gut

Sollte ich mir eigentlich auch noch holen, hatte letzes Jahr (bzw. letzte Saison) Influenza B und das war echt gottlos.
Ist bei mir, wegen der Immunsuppremierung ratsam gewesen. Und kostet ja nichts, also mitnehmen. Genau wie die Gürtelrose Impfung, für die ich eigentlich zu jung bin. Als mein Arzt mich wegen der Studie ansprach, habe ich die gleich mitgenommen. Habe einmal eine Gürtelrose gehabt, da bin ich nicht nochmal scharf drauf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh