Geforce3M3
Neuro-Bierologe
Schuhe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
20 Minuten, mein G3 Ferrari sieht so ziemlich 1:1 wie das GIU aus, aber die 450 werden jedenfalls nicht erreicht, aber vielleicht ist mein Infrarot Thermometer auch ungenau, bisher max 421Grad am Stein gemessen.Wie lange brauchen die so zum Hochheizen?
Von Trump hab ich gelernt, dass Zölle immer von dem Land auf das diese erhoben wird bezahlt werden?Scheiss auf 3€, aber für jede Warengruppe?

Ich habe gehört, dass dies sehr gut funktioniertVon Trump hab ich gelernt, dass Zölle immer von dem Land auf das diese erhoben wird bezahlt werden?![]()

www.norneaudio.com

www.arcticcables.com
Marke ist Monaco Duck - Modell Max. Besitze sie zwei mal, einmal noch in Braun.
Ist aber ein älteres Modell. Das aktuelle sieht etwas anders aus: https://www.monacoducks.com/products/sneaker-max-hellgrau
ja das ist sicherlich eine Erfahrung, die ich nach dem Versuch nun teile@Vantim Bei meinen Trockenbauwänden wähle ich immer den weg des geringsten Widerstandes. Wenn dort ein Träger ist, wird das Loch versetztMit dem SDS würde ich mich da nicht rantrauen, ich könnte mir vorstellen, dass da der Träger eher verbogen wird weil ja hinter dem Träger nichts ist was ihn stützt beim bohren?

Hab mich bei der TV Wandhalterung extrem über den Träger gefreut und den einfach mitbenutztWenn dort ein Träger ist, wird das Loch versetzt

1x im Jahr hab ich auch solche Deals und bisher ging es immer gut. Manchmal brauchen die Leute einfach schnell Geld oder wissen es nicht.No Risk no Fun day. Auf Ebay Kleinanzeigen ne Sony Alpha 6400 inkl. Kit-lense für 250€ inkl. geschossen.
Fake-rate schätze ich zu 30% ein. Entweder Geld weg oder ne Kamera, die sonst 500€+ kostet. Erwartungswert der Kamera 350€. Also rein wirtschaftlich wars nen Pflichtkauf. Mal schauen, ob ich sie bekomme. Bezahlt wurde via Überweisung, aber er hat selbst Abholung vorgeschlagen. Now wait and see. 🤷♂️