[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Cornat Fuerte Spültuscharmatur.
Die "alte" Damixa aus der Clover Green Serie hat nach 12 Jahren ihren Dienst quittiert, der Mischerhebel ist abgerissen. Heute früh bin ich noch ein wenig im Bett herum gelungert während meine Frau mit dem Jüngsten schon mal aufgestanden war. Jedenfalls, als ich in die Küche kam lief das Wasser, kein Mensch an der Spüle. Dann der Aha-Effekt, Hebel ab. Meine Frau wollte aber nicht unter die Spüle kriechen und das Wasser abdrehen also hat sie es einfach mal 15-20min laufen lassen........ Keks-Thread wo bist du....?

Honeycomb Echo flight controller

621658496_881762211243158_323143664325877773_n.jpg

Grohe Blue Home mit L-Armatur

Kistenschleppen Adé!

Zuletzt bearbeitet:
Kistenschleppen Adé!
Ich lass mir die Kisten liefern. Filter haben keine Chance gegen die Bleileitungen oder was auch immer für die hohe Konzentration verantwortlich ist. Berlin eben... verdammtes Drecksloch, im Mittelalter stehen geblieben. Hauptstadt des Rückstands auf gleich allen Gebieten. Es gibt ja nicht mal Fahrstühle. Würde so gern wegziehen aber Job etcpp

@RNG_AGESA
Bei uns gehen die Rohre, wohnen aber im Dachgeschoss im 3.Stock und man wird bequem...
Nachdem ich das System beim Kumpel und auf der Arbeit erleben durfte , musste ich bei dem Angebot jetzt zuschlagen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh