meine neue Festplatte nicht fehlerfrei?

sunnyboy

Enthusiast
Moin,
habe mir vor ein Paar Tagen eine neue Platte zugelegt und der SMART-Test zeigt folgendes:
Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
Danke für die Hilfe im Voraus!
sunnyboy

Anhänge

• ST.JPG
    ST.JPG
    55,7 KB · Aufrufe: 60
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

wenn du den Fitness Wert meinst, benutze bitte mal die Suchfunktion und suche nach Speedfan.

CU

Oh Madnex, willst du damit sagen dass Speedfan völlig schwachsinnigen Informationen liefert? Dann sag das bitte einfach und ich bin wieder glücklich ;)
Habe kurz gesucht und nix gefunden.
Everest sagt entweder "Keine Fehler" oder "Wert ist normal"
Bei meiner Seagate IDE 200Gb zeigt Speedfan auch weniger als Hälfte beim Fitness.
Bei meinen Samsung 160Gb und Maxtor 80Gb ist der Balken voll.
Also was nun? Alle meine Platten sind nicht mal 3 Monate alt.
Gruß
sunnyboy

Komisch, wenn ich es suche, finde ich es sofort. Schau mal hier: <a href="http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=1267632&postcount=3" target="_blank">Klick!</a>

He He, danke Madnex, das Thema ist erledigt ;)
Gruß
sunnyboy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh