Ich glaube ich spreche ein anderes deutsch!?!?!?
Bitte lese nochmal #76, und erklärs mir
ich beziehe mich nicht nur auf deine äußerungen hier in diesem thread, aber das weisst du selbst am besten. ich hatte zu dir immer ein gutes verhältnis und bedauere das es nicht mehr so ist. aber bitte, nicht meine schuld und wenn es nicht anderst geht, ist es eben so! will hier niemanden stören, deswegen werde ich dinge die dir sowieso bewusst sind nicht noch näher ausführen!
Wenn ich dich provozieren wollte, dann würde ich Dich fragen inwiefern dieses nicht näher definierte Tool keine Frickelei darstellt
und ich würde antworten: es ist im vergleich dazu, die soundgraph software auf seine bedürfnisse einzurichten (was du ja tust), nicht als frickellei zu bezeichnen. bei dem tool selbst muß man überhaupt nicht frickeln, das ist selbsterklärend. wenn man extras haben möchte so wie ich, das man es per druck auf eine taste der fernbedienung legen kann, muß man sich mit evenghost auseinandersetzen. das kann man von mir aus als frickellei bezeichnen, auch wenn ich es persönlich dafür zu einfach finde. sei es aber drum.
die es Deinen Ausführungen nach nur und auschließlich bei Linux gibt.
apropo provozieren, da haben wir doch wieder ein gutes beispiel. schon wieder legst du mir etwas in den mund, das ich so nicht gesagt habe!
natürlich muß man auch (je machdem was man machen möchte) unter anderen betriebsystemen frickeln. das habe ich nie in abrede gestellt.
nur der frickelintensivität ist bei linux eben höher und das meist wegen kleinigkeiten die auf anderen betriebsystemen out of the box laufen.
auch das hast du aber schon richtig verstanden und versucht mich nur wieder zu provozieren.
sollange du dich so verhälst, ist leider kein sachlicher dialog möglich, was ich wie gesagt bedauerlich finde, sich aber wohl nicht ändern lässt.
Gruß
g.m
p.s: sei doch einfach ehrlich und sage: mir passt deine meinung zu meiner vorgeschlagenen fernbedienung nicht und deine meinung über linux stört mich auch. deshalb versuche ich dir auf biegen und brechen eins reinzuwürgen( in diese schlange können sich übrigens ein paar leute einreihen. das wird dann immer so hingestellt, als ob ich dinge sagen würde die faktisch falsch sind. letzten endes geht es aber nur darum, das es menschen gibt, die die meinung anderer nicht akzeptieren können. für mich ist so etwas ein klares erziehungsdefizit!)
denn genau das tust du!