Meine Hochzeit

@PeeBee: Auch einen herzlichen Glückwunsch von mir. Ich habe auch im Sommer 2005 geheiratet, meinen Engel. Und es war einfach nur gigantisch :love:

Allerdings würde ich hier nicht unbedingt ein Bild von Euch beiden posten.

JC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar!! Pimp my Wiege!

Mit Lüftern, Kathoden, einer wiege-steuerung etc.
Natürlich wird auch das Kind gebencht und übertaktet! :lol:

Im übrigen wird es zum ProGamer erzogen *gggg*
Meine Frau :shot: mich

@Dark Angael: Danke! ;)

Aber Pics existieren des öfteren von uns im Web durch Party-Pics etc. Also ist es doch schon egal, wo noch oder? :)

Zuletzt bearbeitet:
peebee schrieb:
Klar!! Pimp my Wiege!

Mit Lüftern, Kathoden, einer wiege-steuerung etc.
Natürlich wird auch das Kind gebencht und übertaktet! :lol:

Im übrigen wird es zum ProGamer erzogen *gggg*
Meine Frau :shot: mich

Das ist ne Idee. Im Sommer erstmal 5 120er Revoltec darkblue an das Kinderbett basteln und an das Fuß/Kopfende zwei blaue Kathoden. Ich frage mich grade wie ich meine Tochter übertakten kann? Das BIOS ist so unübersichtlich. :fresse:

Meine Frau wird mich auch :shot: wenn ich aus der Kleinen einen ProGamer mache...

Stratotanker schrieb:
So wie es aussieht brauchen wir bald einen "Wie wickel ich mein Kind Sammelthread" :lol: :fresse:

*zustimm*

PS: Nochmal herzlichen Glückwunsch zu der Heirat! Allet allet Gute wünsch ich Euch.

Danke Danke!

Freut mich übrigens auch, dass es so familienbegeisterte, humorvolle Leute hier gibt! :d

ajo, komme gebürtig aus Emmerich! :d

Da ist Rees mir nur all zu gut bekannt :)
Vielen Dank und grüsse an die günne Kant

Hier nix neues? Habe mal ein Bild unserer Tochter. Jetzt 29.Woche
bild0012my.jpg

Was verlangst du von nem ULTRASCHALL BILD von nem Säugling welcher vielleicht 10cm gross is???

Eben. So ein Standbild ist immer mist. Während der Untersuchung ist etwas mehr zu erkennen. Die Dame ist derzeit etwas über 30cm groß und tritt die Mama wo sie nur kann. :d

Na dann meine herzlichsten Glückwünsche zu Eurem neuen Schatz und alles alles Gute.

Unser zweiter Sohn kam am 02.07.07, genau 4 Wochen vor Euch ;)

ja dann auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch :bigok:

Meine Mutter ist Löwe, meine Frau auch und meine Tochter nun auch! Ich verdiene eigentlich mal einen Benutzertitel...

König der Löwen :haha:

Ist wirklich eine schöne Erfahrung. Leider ist die Zeit nur noch halb so lang wie sonst :( Alles verfliegt! Geniessen heisst die Devise ;)

herzlichen glühstrumpf!!

ja, bei mir wars letzten Freitag auch soweit, hab nun auch nen ring am rechten ringfinger :) mal schaun wie lang´s bei uns dauert mit dem nachwuchs :d

Na wird schon klappen, wenn es alles so sein soll :)

Viel Spass beim üben :haha: ;)
Dann mal Glückwunsch zur Hochzeit! Alles Gute!

Ist wirklich eine schöne Erfahrung. Leider ist die Zeit nur noch halb so lang wie sonst :( Alles verfliegt! Geniessen heisst die Devise ;)

Na ja, man hat aber lange was davon.
Viel schlimmer finde ich, dass man merkt, wie schnell man eigentlich alt wird.
Die Kleinen wachsen cm um cm und werden älter, man selber scheint aber doppelt so schnell zu altern.

Manchmal bereue ich es, dass ich erst mit 31 angefangen habe, Vater zu werden ;)

Aber die Stimme der Vernunft und die heutigen Umstände (Schule/Ausbildung/Beruf/Geld/Grundlage) lassen es nicht anders zu. Zumal man ja auch bei der Wahl des Partners vorsichtig sein sollte ;)

Bin nun auch mit 30 Vater geworden. Aber dafür bringe ich eine Grundlage und eine gewisse Bereitschaft mit, um alles zu meistern. Es ist halt etwas einfacher! Und meine wilde Zeit habe ich voll ausgekostet. Ansichtssache.... ich weiß! Aber mir geht es gut mit der Entscheidung um die 30 Vater zu werden.

Das mit dme doppelten Altern ist auch wahr, aber das stellt sich auch ohne Kind ein denke ich :)
Von 27 bis 30 ging es so schnell, dass ich auch ohne Kind nicht weiß, wo die Zeit geblieben ist. :d
Von 22-25 war das noch ne halbe Ewigkeit im Vergleich.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Wirklich gut gelungen die Kleine. Meine Schnullerbacke wird in drei Wochen schon 1. Wahnsinn wie die Zeit verrent. Alle Erinnerungen an Geburt und die ersten 6Wochen sind noch so frisch und Madame kann mittlerweile schon an Gegenständen laufen...

Jo geil! Auf solche Sachen freu ich mich auch schon! Hast ein bild?
Meine ist jetzt schon Papakind! Reagiert total auf mich :d Herrlich! Darum wollte ich auch eigentlich einen Jungen! Ich werde bestimmt ein schrecklich anhänglicher Papafür die Kleine werden und muss die bösen Jungs alle wegboxen später! :fresse:

Wie süss! :bigok:
Bist sicher sehr stolz! ;)

Auch hier nochmal: Da haste sehr effizient gearbeitet, peebee :bigok: Nebenbei heißt die Kleine auch noch genau so wie meine Scheibenbremse an einem meiner MTBs...da kann gar nichts mehr schief gehen :p

;)

Zuletzt bearbeitet:
Na dann hoffe ich nicht, dass sie ne Bremse wird, wenns um Spass geht :haha:

Nunja, die Effizienz bzw. das Streben danach liegt uns eben im Blut, nicht war? ;)

Hallo Peebee,

zunächst einmal meine allerbesten Glückwünsche zur Hochzeit (ich weiß, kommt etwas spät :xmas: ) und zur Geburt Eurer Tochter.

Ich selbst habe zwar noch nicht geheiratet, aber bin bereits (mit 31, hüstel) Vater eines kleinen Bengels von 2 1/3 Jahren. Ich kann mich dabei nur meinen Vorrednern anschließen und überrascht ob der Wahrnehmung sein, wie schnell die Kleinen wachsen. Unser Ole plappert mittlerweile fleißig und singt seit 2 Monaten sogar schon sorbische (Wiki) Lieder (zweisprachiger Kindergarten).

Im Übrigen kann ich nur auf diesen Thread verweisen: NachwuchsThread
, der es verdient, hat mal wieder aus der Sommerpause geholt zu werden.

so long... und gute nerven am anfang; es wird besser :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Ja danke! Ich freu mich auch auf das aufwachsen meines Kindes. Naja warten wir erstmal auf die ersten Wörter, dann kann es ruhig singen lernen :d

Danke für den Threadlink. Kannte ich noch nicht!
Finde ich gut mit dem Zweisprachigen! Das sollte es überall geben auch mit englisch etc. ;) Die Kleinen lernens am besten!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh