Meine Hochzeit

Vielen liben Dank nochmal für alle Glückwünsche! :)

Das Datum ist unverkennbar unvergesslich! Aber auch unser Datum, an dem wir nach einigen Anläufen und rumflirterei endlich dann zusammenkamen! ;)

und nein, Leela ists nicht :d (siehe Zockerweibchen-Profil und geposteter Foto-Link oben im ersten Beitrag von mir *g*)

Meine Freundin zockt nicht (gut für mich und meine freie Leitung) :lol:

Nur noch ein paar stunden :fresse:

Nervöööös! Ich hoffe alles geht gut am Tage dann! ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja sie hat ja gesagt :)

Schöner Tag war das! :d Herrlich! Alles strahlende Gesichter um uns!

Herrlich! Vielen Dank an alle Glückwünscher :)

Wenn wir die Fotos haben, werd ich zur Veranschaulichung hier noch ein schönes posten!

Glückwunsch auch von mir. Habe ebenfalls vor drei Wochen geheiratet. Hast dir jetzt auch den Namen "Ehekrüppel" verdient. Wenn bei euch irgendwann Nachwuchs ansteht, kann ich dir schon sagen, dass du nicht mehr oft hier im Forum sein wirst.

Tobiatsch schrieb:
Hübsches Mädel, haste die wirklich verdient? ;)

Achja, Glückwunsch! :bigok:

Hat sie mich wirklich verdient? :d

Wer verdient wen oder was? Was will man überhaupt verdienen?
Fragen über Fragen! Doch wer kennt die Antwort ?? :eek:

Wir wissen halt einfach beide, was wir wollten ;)

:bigok:

peebee schrieb:
Hat sie mich wirklich verdient? :d

Wer verdient wen oder was? Was will man überhaupt verdienen?
Fragen über Fragen! Doch wer kennt die Antwort ?? :eek:

Wir wissen halt einfach beide, was wir wollten ;)

:bigok:

[Klugscheiß]
Ihr verdient euer Geld
[/Klugscheiß]

Naja wünsch euch alles gute für die Zukunft auf das ihr uns viele kleine Forummember beschert ^^

Bilder sind noch beim Fotografen, aber mit Sicherheit nächste Woche allerspätestens in unserem Besitz! ;) Dann werde ich welche auf meinen Server laden und ein oder zwei auch hier zeigen! :)

Alles gute und viel Spaß in der Hochzeitsnacht;-)

Edit:das heist lebenslänglich

Zuletzt bearbeitet:
Hey!

Hochzeitsnacht war schon ;)

Aber dane! Spass hatten wir noch, obwohl wir vom Tag überwältigt und total hinüber waren :lol:

Ich meine so eine Tradition darf man nicht auslassen oder? :d
Nix mit müde oder drücken ;)

Ich wünsche dir viel Glück bei der Ehe und viele hübsche Jungs und Mädels !! ;)

Wirst es schon irgendwann bereuen so früh geheiratet zu haben :fresse:

Na einen Jungen und ein Mädel reichen mir da schon :fresse: Aber danke :d

Jedem das Seine! ;)

Früh ist relativ! Haben uns halt beide für eine Familie entschieden und werden das somit auch bald weiter in Planung umsetzen! :)

Ich bin immerhin fast 30 ^^ :eek:

Zuletzt bearbeitet:
peebee schrieb:
Na einen Jungen und ein Mädel reichen mir da schon :fresse: Aber danke :d

Jedem das Seine! ;)

Früh ist relativ! Haben uns halt beide für eine Familie entschieden und werden das somit auch bald weiter in Planung umsetzen! :)

Ich bin immerhin fast 30 ^^ :eek:

Mit fast 30 bist du ja ein Opa@Luxx :eek:

Ein junge und ein Mädchen na dann viel Spaß,habe auch lange gebraucht aber in aller spätestens 9Wochen gibt es ein paar Baby fotos:xmas: .

PS.ein Name ist schon schwer aber zwei:banana: ich weis von was ich schreibe!

Gruß vanWEED

oh man, soll ich mich umbenennen in Opa@Luxx :d

nene lass mal, so alt fühl ich mich nicht ;)

War ja mehr als kleiner Witz gedacht und du hast recht man ist nur so alt wie man sich fühlt.

Ps.Geiles Case(in jedem von uns stckt ein Gordon Freeman:-))

vanWEED schrieb:
(in jedem von uns stckt ein Gordon Freeman:-))

Oder Freeman hat mit diesem Logo einfach bei uns allen etwas in den Köpfen hinterlassen :stupid:

:d

N ziemlichen Eindruck auf jeden Fall! ;)

Sooooo! Hab ein Foto, welches nicht vom Fotografen, sondern von nem guten Kumpel gemacht wurde! :d

pkklein.jpg

Schönes Foto. Darf man fragen, wo das Kleid herkommt? Sowas habe ich auch für meine Frau gesucht. Aber für Schwangere gibt es keine gescheiten Hochzeitskleider. :wall:

Btw: Hübsche Frau. Hast einen guten Fang gemacht.

Ich bin immerhin fast 30 ^^
Scheiß drauf :d
Ich hab auch erst mit 33 geheiratet und noch keine Kinder

Ein Kollege von mir sieht aus wie 45, Haus, drei Kinder....habe letzte Woche erfahren das der 36 ist. :banana: dann lieber so wie es ist und kein Haus und keine Kinder ;)

Herzlichen Glückwunsch

@Strato: Kleid war von Mango aus Essen ;)
und vielen Dank für die Blumen! Die sah an dem Tag aber auch aus... :drool:
Die Friseurin hatte voll was drauf! Ich musste natürlich wie jeder Mann für mich selber sorgen!

@sun-man: Jo! Aber das mit den Kindern könnte ja auch bald kommen! ;)
Et kütt wie et kütt, haben wir gesagt! Erstmal WIR und dann
nach uns die Sintflut! :d

Vielen Dank für die Glückwünsche :)

pssst, ich glaube die sind alle hinter deinem Weibe her :d

Nix gibts. Hier sucht sich jeder gefälligst sein eigenes Weibchen! So wie es aussieht brauchen wir bald einen "Wie wickel ich mein Kind Sammelthread" :lol: :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh