Meine Hochzeit

peebee

Enthusiast
Leute,

ich bin noch nicht sooo lange hier im Forum. Wollte mich aber so jetzt kurz nochmal mitteilen, indem ich sage :bigok:

Ich finde es Klasse hier! Es macht RIESENSPASS hier rumzulesen, zu diskutieren. Eigene Werke präsentieren, sowie die der anderen zu bestaunen!

Morgen so gegen 12.00 Uhr werde ich dann auf dem Standesamt stehen und heiraten.

Ich bin tierisch nervös und bitte Euch mir die Daumen zu halten. Ich fühl mich like a monkey on dope :d

Naja wird schon alles werden!

Hier ein Bildchen von uns beiden :love:

Schön, dass es so ein nettes cooles Forum gibt! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bertel1987 schrieb:
seine hochzeit...ein weltgeschehen? :fresse:
bitte mal um verschiebung ins forum kultur ;)

naja, du erwartest doch auch das deine Hochzeit live auf ard übertragen wird, oder? :fresse:

ne, Spass beiseite.

Ich wünsche alles Gute und viel Spass ;)

:wink:

Vielen vielen Dank an alle!

Okay vielleicht für euch kein weltgeschehen, aber für mich schon! :d

Gott bin ich durch den Wind!
Ich glaube ne Übertragung würde mich dann aber ohnmächtig werden lassen :fresse:

Und wenn ich den Fernseher anrühren würde für Fussi, ich glaube dann:

:motz:
danach
:fire:
und dann
:hwluxx:
Hilfeeee
:hail: :grrr:
:teufel:
:shot:

:fresse:

:lol:

Heimwerkerking schrieb:
is natürlich dann ungünstig gewählt der Hochzeitstag!;)

Einfach versuchen, wenn Sie danach nicht die Scheidung will isse die richtige!

Naja sagen wir so.... Ich glaube, es gibt dann etwas, wofür ich gerne auf Fussball verzichten werde :d :d :d :d :d *rotwerd*

...und somit dürfte sie dann aber auch wissen, dass ich der richtige bin ;)
oder?

Ich mein ich könnte ja auch so sein und bei einem Fussbalspiel im Fernsehen gleichzeitig noch am Rechner rumschrauben :lol:

@ Heimwerkering: Genau, denn das Wesentliche hat mit mehr zu tun, als nur mit "einem" Ball :lol:

@ d.herrmann: 2 Jahre voller Lebensfreude und Glück!

Wir möchten schon recht bald unseren Familienkreis erweitern! :d
Ist aber noch nichts unterwegs oder so! Also wir heiraten nicht weil da schon was wäre ;)
Aber hoffentlich bald dann!

Ich will aus meinem Kind schließlich baldmöglichst einen Pro-Gamer machen :lol:
Damit es nicht so wie Daddy als Funzocker endet :d

Herzlichen Glückwunsch!

Finds zwr etwas seltsam, dass du es im "Weltgeschehen" machst aber wie du schon sagtest ist es für dich Weltgeschehen!

MfG

ja doch past schon ins weltgeschehen, denn wer heiratet heute noch ??

ich wünsche dir peebee und deiner zukünftigen frau alles gute, in guten wie auch in schlechten zeiten ^^

möge die liebe wie auch diese ehe unendlich sein

(man ich höre lieber auf, ansonsten kann ich gleich als pfarrer weiter machen :fresse: )

also viel spass ^^

bin mit meiner freundin 4 jahre zusammen, doch ich würde noch nicht von heiraten sprechen. daher respekt und meine besten Glückwünsche!!!

:d

bin seit 3 Jahren fest zusamman und heirat, neeeee. Freunde von mir heiraten in 2 wochen nach 11!!!!! Jahren Beziehung. Viel Glück

Vielen Dank für Eure Glückwünsche!

Natürlich ist es heute seltener geworden! Aber wir haben beide den Wunsch nun eine Familie zu gründen und ob nach 2 oder 20 Jahren... schiefgehen kann immer was, aber wenn beide in eine Richtung blicken und gemeinsame Ziele verfolgen, dann kann man es wohl wagen. Denn wer es nicht versucht, der weiß auch nicht, ob es funktioniert!

Wir beide haben uns das so gewünscht! :)

Darum machen wir das so!

Herzlichen Glückwunsch^^
Klar ist es Weltgeschehen :), ein Tag der einzigartig bleiben sollte...

EDIT: Gibts auch noch ne Kirchliche hochzeit oder nur Standesamt?

Dann auch noch von mir alles gute und viel viel Glück!!! :wink:

Das wird schon passen! Bin 100%ig davon überzeugt!!!

Necredis schrieb:
EDIT: Gibts auch noch ne Kirchliche hochzeit oder nur Standesamt?

Bleibt beim Standesamt, da keiner von uns so stark mit der Kirche verbunden ist! :)

SinSilla schrieb:
Von mir auch alles gute Peebee :)

Jetzt wo du eh nur noch Augen für deine Frau haben wirst kannst mir ja dein Graka Spiegel Podium vermachen ;)

Jetzt wo Du es sagst, ich habe mein Spiegelpodium für Tieferlegung ausgebaut! Mein VF 900 glänzt mit Glanzleistung unter meiner Karte und ist zu fett für das Podium! :(

Also werd ichs wohl nochmal überarbeiten müssen, um nicht verzichten zu müssen! ;)

d.herrmann schrieb:
so lang es nicht ala Al Bundy wird :fresse:

;)

Naja also Schuhverkäufer bin ich schonmal Gott sei Dank nicht!! :lol:

Bin kaufmännischer Angestellter und wenn es so bleibt, mach ich mir da nicht die Sorgen! ;)

@ SinSilla: werd ich schon hinbekommen, aber erst nach der Hochzeitsnacht... richtig! ;)

oder heut abend? :rolleyes:

:d neee lass mal lieber *gg*

Heimwerkerking schrieb:
is natürlich dann ungünstig gewählt der Hochzeitstag!;)

Einfach versuchen, wenn Sie danach nicht die Scheidung will isse die richtige!

Ich denke bei der Terminplanung der Hochzeit war noch nicht abzusehen, dass an dem Tag ein Deutschland-Spiel ausgetragen wird.

Es ist schließlich der:

20.06.2006

Und somit ist quasi ausgeschlossen, dass er jemals seinen Hochzeitstag vergisst. Hoffen wir's, sonst gibt's wieder :motz:

Joa, alles Gute - ich habe morgen Geburtstag, also kann das nur ein guter Tag werden! :fresse:
Und da ich auch gerne an einem besonderen Tag wie z.B. mein Geburtstag heiraten würde, kann es gut sein, dass mein Trautag ebenfals auf diesen Tag fällt! ;)

Leela schrieb:
Joa, alles Gute - ich habe morgen Geburtstag, also kann das nur ein guter Tag werden! :fresse:
Und da ich auch gerne an einem besonderen Tag wie z.B. mein Geburtstag heiraten würde, kann es gut sein, dass mein Trautag ebenfals auf diesen Tag fällt! ;)

Aha..die Braut ist enttarnt :haha:

Hehe. Nein, so schnell heirate ich nun auch wieder nicht. Das dauert noch. Nicht mehr ewig, aber so 1-2 Jahre noch. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh