mein pc läuft nicht

bobi

Banned
ja habe gerade mein kv2 mit nem 3000+ winni einbauen aber irgend wie geht er nicht an die blauen lichter vom agp und pci laufen den ram hab ich in den slot ganz links reingemacht oben recht leuchtet das led braun
so ein mist was könnte das sein habe auch wlp auf der cpu
also soll ich mal ein cmos clear machen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde vorschlagen, dass du dein Problem nochmal etwas verständlicher schilderst und dann können wir dir auch weiterhelfen :bigok:

also hbe mir ein elitegroup kv 2 gekauft und es gerade zusammen mit einem 3000+ 64 winni eingebaut (grakka ist eine gt6600) gut nach dem einbau stecker drauf und jetzt kommt halt kein bild

welchen ram slot sollte man benutzen habe den linken genommen
das agp led leuchtet blau

Der Ram Slot ist Prinzipiell schonmal egal.

Ist dein Speicher Kompatibel zum MB?

Ist die Graka i.O?

Reicht dein Strom aus?

Also Fakt: Welches NT
Welcher Speicher
Teile Neu oder gebraucht?
Kabel zum, Monitor i.O?

Alle diese Fragen sind wichtig, dann kann man dir helfen.:bigok:

gebraucht
512 infineon ddr 400
nt levicom 350 blackline
kabel in ordnung

wofür ist eigentlic der kleine atx nt stecker

Ich nehme an, dass du den 4-poligen AUX-Stecker meinst. Dieser ist notwendig um den enormen Energiebedarf moderner System decken zu können und dessen Verwendung ist zwingend erfoderlich! Wenn du vergisst ihn anzuschließen äußert sich das u.a. mit Symptomen wie du sie beschreibst!

PS: Ich will dich nicht angreifen, aber das Lesen deiner Beiträge ist äußerst Mühsam. Evtl. achtest du demnächst auf ein etwas gepflegteres Deutsch ;)

so leute läuft wieder 1a lag an dem 4 poligen aux stecker
ich habe einfach nicht dran gedacht

und wegen dem gepflegten deutsch habe ein wenig was geraucht also sorry nochmal

cu

@Kabelsalat: Das mit der Formulierung stimmt :lol:

@bobi: Sollte das mit dem 4 Pol Kabel nicht klappen, bist dir also nicht sicher ob deine Hardware Funktionstüchtig ist?

Hmm..das wird schwierig

Edit: Da war einer schneller als ich :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh