Mein altes Problem !!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In dem Laden konnte mir keiner sagen, was für Samsung drauf sind. Kann sie aber bei nicht laufend zurücksenden. DDR 500 von Samsung, welche könnten es sein?

Zuletzt bearbeitet:
Kann dir nicht zum "Problem" helfen, trotzdem 'n Einwand.

Soweit ich weiß, muss der Händler die Riegel innerhalb 14 Tagen laut FAG zurücknehmen, ob er ne Klausel in den AGBs oder im Kaufvertrag hat hin oder her, er muss die Dinger retour nehmen. Nur mal so als Denkanstoss :-)

Grüße,
Alex

Zitat:
"In dem Laden konnte mir keiner sagen, was für Samsung drauf sind. Kann sie aber bei nicht laufen zurücksenden. DDR 500 von Samsung, welche könnten es sein?"

achso, hat sich für mich einfach so angehört.....dann bassts ja ^^

Da sind Samsung UCCCs drauf. Steht doch auch auf der TrendPC page. Oder war des jetzt garnicht die Frage :hmm:

Hab den Speicher seit heut morgen und :love:

Hab direkt 260Mhz 3-4-4-8 1T 2,7V eingestellt. Rock stable das ganze.

Sehr zu empfehlen. Denke schon das die auf deinem Board laufen. Die Samsung UCCCs sind doch nicht als sonderlich zickig bekannt. Korrigiert mich wenn ich falsch liege :fresse:

Mit den zurücknehmen ist klar, habe aber keine Lust andauernd Speicher zurückzusenden.
Also Samsung ist sehr kompatibel, habe noch keinen gesehen, bei dem UCC nicht geht, NF4 Utral DFI, Abit, MSI auf allen geht er, Asus habe ich noch nicht offensichtlich gesehen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh